Spruch für Vatertags-Shirt gesucht!

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Schlumpfinchen, 17. Mai 2006.

  1. Schlumpfinchen

    Schlumpfinchen weltbeste Tchibo Einkäuferin

    Registriert seit:
    3. November 2005
    Beiträge:
    586
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    zu Hause ;-)
    Hallo!
    Möchte meinem GG ein T-Shirt mit dem Bild unseres Sohnes drauf drucken lassen.
    Jetzt fehlt mir noch ein passender Spruch für drauf; habt ihr nicht ne Idee?
    Folgendes hab ich schon gefunden:

    "Papa Deluxe"
    "Mein Papa ist der Beste"
    "Kein Haus, Kein Boot, Kein Auto, dafür hab ich das:"

    Irgendwie überzeugt mich keiner davon; habt ihr nicht noch was?
    LG Tina
     
  2. AW: Spruch für Vatertags-Shirt gesucht!

    stolzer papa (das hat mein mann;-))
     
  3. ilselottikulle

    ilselottikulle Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    11. April 2005
    Beiträge:
    1.857
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Spruch für Vatertags-Shirt gesucht!

    Alle doof ausser Vati!
     
  4. Su

    Su Das Luder

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    24.848
    Zustimmungen:
    190
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Dahoam
    AW: Spruch für Vatertags-Shirt gesucht!

    wenn mama nein sagt frag ich Papa!
     
  5. sandra1602

    sandra1602 Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    5. August 2005
    Beiträge:
    1.323
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Dortmund Kirchlinde
    AW: Spruch für Vatertags-Shirt gesucht!

    Ich heiße....und wohne....bitte bring mich Heim! Leg mich auf die Türschwelle und lauf schnell weg. Bitte nicht klingeln, ich bin verheiratet und sollte bereits vor Stunden nüchtern daheim sein.

    mfg Sandra
     
  6. Markus

    Markus schlimmer Finger

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    5.594
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    München
    AW: Spruch für Vatertags-Shirt gesucht!

    mutter schafft

    :nix:
     
  7. Claudia H.

    Claudia H. die mit dem offenen Ohr

    Registriert seit:
    10. Juni 2003
    Beiträge:
    4.344
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Spruch für Vatertags-Shirt gesucht!

    Ich habe meinen Noch-Mann mal eins geschenkt, da stand drauf:

    Mich kann nichts aufregen, ich habe Kinder!

    LG
    Claudia
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...