Gedichte & Gedanken Spruch für Jugendweihekarte

Bettylein

Familienmitglied
...suche ich. Ich wollte nicht einfach nur dieses bla bla schreiben. Habe hier nur was für Taufe oder Konfirmation gefunden.

Kann mir jemand von euch weiter helfen?

Ich bräuchte den Spruch dann schon morgen abend... :help:

LG Betty
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Spruch für Jugendweihekarte

Ich weiß noch nicht mal, was Jugendweihe ist, sorry...
 

Kathi

Dino
AW: Spruch für Jugendweihekarte

Wie wäre es denn mit diesem hier:

Aufrichtigkeit ist eine Tugend, welche ihren Lohn schon im Namen mit sich führt: Sie richtet auf. (G. Ferry)
 
D

derpirnaer

AW: Spruch für Jugendweihekarte

Schade, ein wenig spät.

Wie wärs das nächste mal kurz und gut mit: Viel Spaß mit dem Geld!

Erfahrungsgemäß sind es die Ausnahmen, die in diesem Alter den Spruch neben dem Schein bemerken!

(nicht ganz soooo ernst nehmen!:winke:)

Jan
 

Bettylein

Familienmitglied
AW: Spruch für Jugendweihekarte

@ Kathi
Danke für deine Mühe

@derpirnaer
da hast du recht. Aber manchmal schauen sich auch ältere herrschaften die Karten an,wenn das Geld schon raus ist und da wollte ich halt nicht so was belangloses schreiben.

Naja, hatte noch was gefunden. Also Thema erledigt.

:winke: Betty
 
Oben