Spröde, rissige, rauhe Ellebogen

Jaspis

Golden Girl
AW: Spröde, rissige, rauhe Ellebogen

Nicole, danke für den Tipp. Ich werds zuerst mal mit obigen Mitteln versuchen (ist wahrscheinlich auch billiger *g*)

Blümchen: :hahaha: einige meiner Klamotten haben auch Methusalemalter aber. Teilweise wandern sie auch in der Familie umher (ok, nun nicht die Unterwäsche aber sonst)... irgendwie gibts da so einiges Unerwüstliches :D

Und ich hab mich in der CH grad wieder mit vielen Wollpullis eingedeckt. Second Hand :cool:

:winke: J.
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Spröde, rissige, rauhe Ellebogen

Oh.. wobei das wahrscheinlich zu wenig ist, um einen Effekt zu erzielen bei meinen Schrunden.

Aber danke für den Tipp, Karin :bussi:

:winke: J.
 

Mareikchen

Familienmitglied
AW: Spröde, rissige, rauhe Ellebogen

Ich schmeisse auch nochmal eine Schrundencreme ein:
Eucerin mit Urea hilft bei mir da gut. Gibts in der Apotheke.

Viel Erfolg!

LG
Sabine
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Spröde, rissige, rauhe Ellebogen

Diese Eucerin les ich nun schon zum zweiten Mal. Ist die dann sehr fettig, ja?

Ich werd morgen mal in die Apotheke stiefeln und je nachdem was sie hier haben wirds dann eine werden.

Danke euch allen.

J.
 

Florence

Gehört zum Inventar
AW: Spröde, rissige, rauhe Ellebogen

Eucerin enthält aber Paraffin und andere Erdölderivate, zumindest die Urea-Präparate.
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Spröde, rissige, rauhe Ellebogen

Oerks... ok, ich bleib beim Bio-Melkfett und 'Deiner' :zwinker:

:bussi: J.

Ps: wollten wir nicht heute plauderen :hahaha:
 
Oben