Spröde, rissige, rauhe Ellebogen

mima-80

Familienmitglied
AW: Spröde, rissige, rauhe Ellebogen

Weleda Calendula für Kinder , ich hab auch trockene Haut hilft super 2Tage ein gecremt und alles ist wieder gut. Am besten die Gesichtscreme die ist schön dick aber je nachdem wieviel man nimmt zieht sie schnell ein.
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Spröde, rissige, rauhe Ellebogen

Ich hab sonst überhaupt keine Probleme wegen trockener Haut oder so. Einfach nur an den Ellebogen. Wobei ich die halt wirklich oft aufstütze, am Tisch beim Malen/Basteln/Machen, aufm Boden beim Spielen, vorm Rechner :rolleyes: ...

Und ich trag im Winter auch wollene Unterhemden. Voll die Oekotante :)

:winke: J.
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Spröde, rissige, rauhe Ellebogen

Weleda Calendula für Kinder , ich hab auch trockene Haut hilft super 2Tage ein gecremt und alles ist wieder gut. Am besten die Gesichtscreme die ist schön dick aber je nachdem wieviel man nimmt zieht sie schnell ein.

Nützt bei mir nicht gut, die hab ich schon probiert.

:winke: J.
 

Blümchen

Mama Biber
AW: Spröde, rissige, rauhe Ellebogen

Die sind doch hübsch.
Meine sind vom Medima, geerbt :nix:, da steht noch 'made in w- germany' drinnen :sagnix:.

Und wärmen sooo gut!
 
Oben