Sprechen

S

Sonja1976

AW: Sprechen

Mit Jannik war ich schon beim Logopäden. Die hat uns allerdings nach 5 Sitzungen gesagt, dass alles was er bis dahin gelernt hat (und das war echt viel, sie ist einfach super) seinem Alter entspricht.

Was ihm jetzt noch fehlt ist das "r" und das "sch" (das sch kommt aber immer mehr) Und diese beiden Buchstaben müssen sie wohl erst mit 5 richtig können.

Aber zum Logopäden zu einem Gespräch zu gehen, würde ich auf jeden Fall auch gehen.

Jannik war total schüchtern grade im Kiga weil er nicht so gut sprechen konnte und das hat sich echt total geändert :)
 
S

Saramaus

AW: Sprechen

Hallo Krissi,
also unsere Maus kann schon sehr gut sprechen und ich weiß was es heißt müde gequatscht zu werden:umfall:
Ich würde auch einfach mal einen anderen Kia besuchen und dort nachfragen. Wir haben auch gerade den Kia gewechselt weil uns der vorherige einfach zu oberflächlich war.
Wünsche euch alles gute
Susanne
 
Oben