Sprcihst du SMS-Deutsch?

Marli

Mausibausi
AW: Sprcihst du SMS-Deutsch?

9 von 10

hmm da scheine ich ja nocht richtig im Trend zu liegen, obwohl ich keine SMS weiter schreibe, wenn dann wahrscheinlich richtig unmodern
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: Sprcihst du SMS-Deutsch?

Mein Ergebnis:
10 richtige Antworten von 10 Fragen = 100.00% Quote.
Wow! U r gr8! HEGL! Vermutlich sind Sie jünger als 18 Jahre und mit SMS aufgewachsen, oder Sie haben Kinder im Teenager-Alter.
Aber man muss dafür nicht mal SMS-Deutsch können. Wenn man da drei Antwortvorgaben bekommt, wovon zwei überhaupt nicht passen, ist es ja auch total einfach.

Bei den meisten Abkürzungen hätte ich ohne Antwortvorgaben jetzt nicht gewusst, was das heißen soll.
 

Markus

schlimmer Finger
AW: Sprcihst du SMS-Deutsch?

Sprechen Sie SMS-Deutsch? - Ihr Ergebnis

10 richtige Antworten von 10 Fragen = 100.00% Quote.
Wow! U r gr8! HEGL! Vermutlich sind Sie jünger als 18 Jahre und mit SMS aufgewachsen, oder Sie haben Kinder im Teenager-Alter.
geilo, wie meine kinder sagen würden :)
 

Alley

Miss Ellie
AW: Sprcihst du SMS-Deutsch?

8 richtige Antworten von 10 Fragen = 80.00% Quote.
Schon gar nicht schlecht. Wenn Sie sich fortbilden möchten, schauen Sie doch öfter mal in die "Bravo" oder einen der Musikkanäle im Fernsehen.



Was wohl Micha sagen würde, wenn ich wieder BRAVO lese? :hahaha:
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Sprcihst du SMS-Deutsch?

Sprechen Sie SMS-Deutsch? - Ihr Ergebnis

10 richtige Antworten von 10 Fragen = 100.00% Quote.

Wow! U r gr8! HEGL! Vermutlich sind Sie jünger als 18 Jahre und mit SMS aufgewachsen, oder Sie haben Kinder im Teenager-Alter.

------------------------------------------------------------------------
hm, liegt´s am Junior das ich doch noch auf dem laufenden bin :mrgreen: ich muß nämlich auch fast einen Übersetzer nehmen wenn ich eine sms von ihm bekomme. Da wird auch wild abgekürzt :cool:
 

Dajana

Gehört zum Inventar
AW: Sprcihst du SMS-Deutsch?

ich habe auch 9 von 10 vieles konnte man sich bei den 3 antwort möglichkeiten ja denken
 

Dinchen

Invisible Girl
AW: Sprcihst du SMS-Deutsch?

Habe auch alle richtig, ich selbst benutze sicher nicht solche Abkürzungen ;)
Wären da jetzt keine Antworten vorgegeben, hätt ich ganz sicher versagt, das war aber auch zu einfach weil die meisten Antworten doch eher abwegig waren
 

cecafu

Oberhenne
AW: Sprcihst du SMS-Deutsch?

9 von 10 richtig :umfall:
Aber ich habe echt geraten, ohne die Antwort-Möglichkeiten
wäre ich höchstens auf 2 gekommen.
:winke:
 
Oben