Sprachlos...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von hokasa, 15. Juli 2009.

  1. hokasa

    hokasa Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    10. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.454
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    OWL
    Genau das bin ich gerade.
    Um kurz vor 20 Uhr wollte ich mich eigendlich nur kurz ausruhen und mein Sohnemann gesellte sich zu mir. Keine 5 Sek. Ohrgerabbel und schon war er im Land der Träume :verdutz:
    Also soooooooooooooo schnell ist er noch nie eingeschlafen, gerade weil er die letzten Tage nie vor 21-22 Uhr im Bett war, musste ich 2 mal hingucken, ob er nun wirklich schläft.

    Epddwnb aber ich finds schön :mrgreen:
     

    Anhänge:

  2. Susala

    Susala Prinzessin auf der Palme

    Registriert seit:
    14. Juli 2004
    Beiträge:
    15.736
    Zustimmungen:
    58
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sprachlos...

    :herzchen: wie süß.

    Hoffentlich schläft meiner auch bald....:winke:
     
  3. hokasa

    hokasa Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    10. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.454
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    OWL
    AW: Sprachlos...

    :verdutz: Er hat sogar den Eismann verpasst, der jeden Abend hier ist und nicht gerade leise ist(Balkontür ist offen) :rolleyes:
    Irgendwann gibt deiner auch auf und schläft einfach ein :zwinker:
     
  4. Susala

    Susala Prinzessin auf der Palme

    Registriert seit:
    14. Juli 2004
    Beiträge:
    15.736
    Zustimmungen:
    58
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sprachlos...

    :jaja: ich muss sowieso noch arbeiten und meiner ist auch groß genug zu akzeptieren, dass ich manchmal vor ihm schlafen muss :sagnix::umfall:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...