Sprachlos...

hokasa

Gehört zum Inventar
Genau das bin ich gerade.
Um kurz vor 20 Uhr wollte ich mich eigendlich nur kurz ausruhen und mein Sohnemann gesellte sich zu mir. Keine 5 Sek. Ohrgerabbel und schon war er im Land der Träume :verdutz:
Also soooooooooooooo schnell ist er noch nie eingeschlafen, gerade weil er die letzten Tage nie vor 21-22 Uhr im Bett war, musste ich 2 mal hingucken, ob er nun wirklich schläft.

Epddwnb aber ich finds schön :mrgreen:
 

Anhänge

  • Foto0032.jpg
    Foto0032.jpg
    29,5 KB · Aufrufe: 58

hokasa

Gehört zum Inventar
AW: Sprachlos...

:verdutz: Er hat sogar den Eismann verpasst, der jeden Abend hier ist und nicht gerade leise ist(Balkontür ist offen) :rolleyes:
Irgendwann gibt deiner auch auf und schläft einfach ein :zwinker:
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Sprachlos...

:jaja: ich muss sowieso noch arbeiten und meiner ist auch groß genug zu akzeptieren, dass ich manchmal vor ihm schlafen muss :sagnix::umfall:
 
Oben