Sportwagen Tech Rider S

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
Hallo Ihr,

hat jemand den im Titel genannten Sportwagen (Buggy)?

Wir hatten vorher den hier:
vorher

nun ist mir am Donnerstag ein Rad abgegangen. Ich kann es wieder in die dafür vorgesehene Öffnung reinschieben, aber es löst sich wieder.
Ich habe Mytoys angeschrieben und könnte in drei Wochen ein neues Rad bekommen, oder mir einen anderen Wagen aussuchen, da meiner zurzeit nicht verfügbar ist. Der Fehler liegt aber nicht am Rad, sondern eine Klammer greift wohl nicht richitg.

Ich habe keine Lust, das das auch noch auf der anderen Seite passiert.
Und in einschicken und reparieren lassen, dauert eh.

Ich habe mir nun den hier ausgesucht:
ABC Design
Hat den wer von Euch?
ich wollte in der selben Preisklasse bleiben. Blöd ist, das ich nun ja auch das Zubehör vom alten Wagen abgeben muss :-?

Der Neue soll schon unterwegs sein. Aber ich könnte ihn ja auch zurück schicken, wenn ihr mir jetzt sagt, das der Wagen total sch.... ist.

Lg
Stefani
 
Oben