Sportissimo in Emsdetten

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Nike, 16. Dezember 2010.

  1. Nike

    Nike Flying Googlemuckel

    Registriert seit:
    25. März 2005
    Beiträge:
    4.721
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Nordseeküste
    ....war schonmal jemand von Euch bei solch einer Sportissimo-Veranstaltung?

    Wenn ja wie war es?

    Ich habe uns Karten gekauft, denn Nica`s "flying superkids" treten dort mit einem Kurzprogramm auf :bravo:und es erscheint mir als eine für meinen Mann zumutbare, fahrbare Entfernung von 2 Stunden.....

    Nun werden wir ja auch den Rest des Programmes anschauen, da es sich sonst bei den Kartenpreisen nicht lohnen würde.

    Ich hoff nur, dass das auch sehenswert ist :hahaha:

    Kommt da zu fällig noch wer hin??? :winke:
     
  2. Nike

    Nike Flying Googlemuckel

    Registriert seit:
    25. März 2005
    Beiträge:
    4.721
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Nordseeküste
    AW: Sportissimo in Emsdetten

    Ich geh mal davon aus, dass ich dann da morgen nach keinem Schnullerfamilienmitglied Ausschau halten brauch, was? :hahaha:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...