Sportgeschichte geschrieben - die Schweiz gewinnt den Davis-Cup!

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
JAAAAAAAA!


http://www.srf.ch/sport/tennis/davis-cup/die-schweiz-gewinnt-den-davis-cup



Ich freu mich sehr, denn Roger Federer hatte ja noch Anfangs der Woche massive gesundheitliche Probleme - und nun gewinnt er "die hässlichste Salatschüssel der Welt" für die Schweiz

B3Iae9nIcAA_zq9.jpg



Jubelnd, Jacqueline
(ansonsten wenig sportinteressiert :-D )
 

Juule

Dauerschnullerer
Juchu! Ich bin schon ewig ein großer Federer-Fan und gönn es ihm so sehr!! :herz: (Stan und den anderen natürlich auch ;) )
 
Zuletzt bearbeitet:

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Sportgeschichte geschrieben - die Schweiz gewinnt den Davis-Cup!

Mehr als verdient gewonnen, Glückwünsche in die Schweiz.
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Sportgeschichte geschrieben - die Schweiz gewinnt den Davis-Cup!

Tennis interessiert mich zwar so sehr wie eine Kuh ein klassisches Konzert :-D, aber für die Schweiz freue ich mich schon aus Prinzip :jaja:

:winke:
 
Oben