Sport

Geht ihr regelmäßig zum Sport oder eher nicht?

  • Ja ich gehe regelmäßig hin

    Abstimmungen: 13 23,6%
  • Ja ich gehe zum Sport aber unregelmäßig

    Abstimmungen: 9 16,4%
  • Nein ich schaffe es gar nicht und habe auch keine Lust

    Abstimmungen: 13 23,6%
  • Nein aber ich würde gerne anfangen

    Abstimmungen: 20 36,4%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    55
M

Marion

AW: Sport

Ich mache seit gut 2 Jahren Tae bo im Verein, das ist super und anstrengend, aber genau das richtige für mich. Ausserdem ist der Trainer ganz nett:heilisch: ;)


Es ist 1x pro Woche, aber ich würde auch öfter hingehen, es wird aber nur 1x angeboten. Am besten ist es , wenn man 2-3 x pro Woche Sport treibt, mehr ist auch nicht gut. Leider kann ich mich zum Selber-joggen immer nicht auffrafffen:ochne: - vielleicht wird das ja im Sommer besser.
 

Stillmaus

Gehört zum Inventar
AW: Sport

Ich mache 2 - 3x in der Woche Sport im Fitnessstudio. Aerobic, Stepaerobic und Taebo. Das brauche ich echt zum Abschalten, seitdem ich meinen Sport wieder habe geht es mir wieder super. Habe wirklich was vermisst in Schwangerschaft und Stillzeit.

1x in der Woche treffe ich mich im Studio (direkt vor meiner Haustür) mit zwei anderen Bekannten und das ist dann so wie ein Weiberabend. Wir machen zusammen Sport und danach tratschen wir noch zwei Stündchen. Und danach kommen alle super gelaunt nach Hause.

Liebe Grüße
 

Pila

Familienmitglied
AW: Sport

Also ich gehe eigentlich jeden Tag 1 Stunde mit meiner Freundin walken.
Das eigenlich bedeutet, daß ich es nur an ca. 5 Tagen in der Woche zeitlich schaffe.
Viele Grüße
Annette
 

Tami

Partyschnecke
AW: Sport

ich gehe walken, probiere es 2 x die Woche zu schaffen und gehe 1 x wöchentlich Volleyball spielen, im Urlaub waren wir viel schwimmen, sind Radgefahren
 
Oben