Sport

Geht ihr regelmäßig zum Sport oder eher nicht?

  • Ja ich gehe regelmäßig hin

    Abstimmungen: 13 23,6%
  • Ja ich gehe zum Sport aber unregelmäßig

    Abstimmungen: 9 16,4%
  • Nein ich schaffe es gar nicht und habe auch keine Lust

    Abstimmungen: 13 23,6%
  • Nein aber ich würde gerne anfangen

    Abstimmungen: 20 36,4%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    55

AlexLiLa

Gehört zum Inventar
Da ich dringend mal endlich wieder zum Sport müßte wollte ich doch Euch mal fragen wie oft ihr es denn schafft. :nix:
Ich weiß das mir Sport gut tun würde und es mir dann viel besser gehen würde. Aber ich bekomme einafch den Ar.... nicht hoch und bin viel zu faul. Auch würde es den Kilos auf der Waage gut tun.

Wie geht es Euch? Geht ihr regelmäßig hin oder geht es Euch so wie mir?

Danke Alex
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Sport

Ich bin so wie du :nix:
Aber Andre soll das Rudergerät wieder hochholen und vll verliere ich auch ein paar kilos vom radfahren mit dem Anhänger *hoff*

Sandra
 

AlexLiLa

Gehört zum Inventar
AW: Sport

Wow...na Du bist ja schnell! *g*

Na da bin ich ja schon mal nicht alleine. :nix:
 

Volleybap

Herzkönig
AW: Sport

Man(n) muss sich wahnsinnig zwingen und auch immer die Kids organisieren, aber ohne Sport werd ich dick, fett, faul, unbeweglich - im Kopf und sonst...
 

lulu

Königin der Nacht
AW: Sport

Ich gehe alle relativ regelmaessig alle zwei Wochen einen Abend, nicht ideal, aber besser als nichts.
Jetzt im Sommer ist es guenstiger, da wir dann zusaetzlich ein, zwei mal pro Woche schwimmen gehen (und da schwimme ich dann wirklich und bade nicht nur). Und dank Fahrradanhaenger fahre ich jetzt auch ein, zwei mal pro Woche zum KiGa, das zaehlt aufgrund der Steigung als Sport. Und halt sonst durch die Gegend auch weitere Besorgungen erledigen.
Lulu
 

sandra.mo

heisser Feger
AW: Sport

...ich gehe 2x die Woche abends zum Fitnesstraining,das brauche ich zum ent-abspannen, ohne den Sport würde mir etwas fehlen...ausserdem ist auch immer etwas für's `Auge`da... *flööööööt*


 

Safiyya

Gehört zum Inventar
AW: Sport

Ich habe zu Hause einen schönen Crosstrainer stehen, aber ich schaffe es nicht mal drauf zu gehen. Wenn ich es mal schaffe, dann merke ich, wie es mir gut tut aber oft ist der innere Schweinehund doch zu groß.
 
L

Lillian

AW: Sport

Meine Antwort fehlt: Ich hätte Zeit genug, aber keine Lust :hahaha:

Obwohl: ich gehe immerhin einmal pro Woche mit Nina schwimmen.
 
Oben