Sport

Dieses Thema im Forum "Bittebitte mitmachen !" wurde erstellt von AlexLiLa, 1. Juni 2006.

?

Geht ihr regelmäßig zum Sport oder eher nicht?

  1. Ja ich gehe regelmäßig hin

    13 Stimme(n)
    23,6%
  2. Ja ich gehe zum Sport aber unregelmäßig

    9 Stimme(n)
    16,4%
  3. Nein ich schaffe es gar nicht und habe auch keine Lust

    13 Stimme(n)
    23,6%
  4. Nein aber ich würde gerne anfangen

    20 Stimme(n)
    36,4%
  1. AlexLiLa

    AlexLiLa Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    28. März 2002
    Beiträge:
    6.933
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    Da ich dringend mal endlich wieder zum Sport müßte wollte ich doch Euch mal fragen wie oft ihr es denn schafft. :nix:
    Ich weiß das mir Sport gut tun würde und es mir dann viel besser gehen würde. Aber ich bekomme einafch den Ar.... nicht hoch und bin viel zu faul. Auch würde es den Kilos auf der Waage gut tun.

    Wie geht es Euch? Geht ihr regelmäßig hin oder geht es Euch so wie mir?

    Danke Alex
     
  2. Ignatia

    Ignatia die mit dem Efeu tanzt

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    22.192
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Sport

    Ich bin so wie du :nix:
    Aber Andre soll das Rudergerät wieder hochholen und vll verliere ich auch ein paar kilos vom radfahren mit dem Anhänger *hoff*

    Sandra
     
  3. AlexLiLa

    AlexLiLa Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    28. März 2002
    Beiträge:
    6.933
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    AW: Sport

    Wow...na Du bist ja schnell! *g*

    Na da bin ich ja schon mal nicht alleine. :nix:
     
  4. Volleybap

    Volleybap Herzkönig

    Registriert seit:
    28. Juli 2005
    Beiträge:
    3.648
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Hessen
    AW: Sport

    Man(n) muss sich wahnsinnig zwingen und auch immer die Kids organisieren, aber ohne Sport werd ich dick, fett, faul, unbeweglich - im Kopf und sonst...
     
  5. lulu

    lulu Königin der Nacht
    Moderatorin

    Registriert seit:
    21. Juni 2002
    Beiträge:
    16.334
    Zustimmungen:
    65
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sport

    Ich gehe alle relativ regelmaessig alle zwei Wochen einen Abend, nicht ideal, aber besser als nichts.
    Jetzt im Sommer ist es guenstiger, da wir dann zusaetzlich ein, zwei mal pro Woche schwimmen gehen (und da schwimme ich dann wirklich und bade nicht nur). Und dank Fahrradanhaenger fahre ich jetzt auch ein, zwei mal pro Woche zum KiGa, das zaehlt aufgrund der Steigung als Sport. Und halt sonst durch die Gegend auch weitere Besorgungen erledigen.
    Lulu
     
  6. sandra.mo

    sandra.mo heisser Feger

    Registriert seit:
    30. Januar 2003
    Beiträge:
    7.502
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Sport

    ...ich gehe 2x die Woche abends zum Fitnesstraining,das brauche ich zum ent-abspannen, ohne den Sport würde mir etwas fehlen...ausserdem ist auch immer etwas für's `Auge`da... *flööööööt*


     
  7. Safiyya

    Safiyya Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    6. Dezember 2004
    Beiträge:
    5.224
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Sifi
    AW: Sport

    Ich habe zu Hause einen schönen Crosstrainer stehen, aber ich schaffe es nicht mal drauf zu gehen. Wenn ich es mal schaffe, dann merke ich, wie es mir gut tut aber oft ist der innere Schweinehund doch zu groß.
     
  8. AW: Sport

    Meine Antwort fehlt: Ich hätte Zeit genug, aber keine Lust :hahaha:

    Obwohl: ich gehe immerhin einmal pro Woche mit Nina schwimmen.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...