Sport-/Fußballschuhe Gr. ca. 37 bis 41

Irrlicht

Lichtlein
:winke: ,

ich habe hier vier Paar Sportschuhe:

einmal Adidas-Hallenschuhe (die orange-blauen vorn), Gr. 37zweidrittel oder so (Adidas hat ja immer so merkwürdige Größen),

einmal die gleichen von Adidas als Stollenschuhe (hinten), das dürfte etwa dieselbe Größe sein,

einmal Adidas-Hallenschuhe (blau-neongelb), Gr. 36nochwas,

einmal Sportschuhe von Puma (?), weiß mit lila Streifen, es steht 41nochwas drin, sie fallen aber etwas knapper aus.

Preise kommen bei Interesse, Porto-Infos auch, und falls jemand möchte, putze ich die Teilchen auch, aber auch nur dann ;-)

:winke:

Wichtiges P.S. von Söhnchen: Der Fußball ist NICHT zu verkaufen :cool: :hahaha:


Anhang anzeigen 169216

Anhang anzeigen 169219

Anhang anzeigen 169217

Anhang anzeigen 169218
 
Zuletzt bearbeitet:

Irrlicht

Lichtlein
AW: Sport-/Fußballschuhe Gr. ca. 37 bis 41

Ich hab's befürchtet :umfall: :hahaha:, wir werden langsam zu groß für dieses Forum :umfall: 8O
 
Oben