Spontaner Heiratsantrag

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Spontaner Heiratsantrag

Danke euch für die lieben Wünsche :herz:

Mittlerweile steht die Uhrzeit fest: 16.30 Uhr und danach gehen wir dann noch essen.

Sagt mal, habt ihr vielleicht noch schöne Ideen, womit wir die Beiden überraschen können?
Reiswerfen und Sektempfang ist eh schon beschlossen, aber vielleicht wisst ihr noch was.
Es sollte natürlich schnell zu organisieren sein.

:winke: Caro
 

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
AW: Spontaner Heiratsantrag

in österreich wird die braut entführt und der bräutigam muss sie dann finden und auslösen

:-D

:winke:
jackie
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Spontaner Heiratsantrag

Jackie, den Brauch gibts bei uns auch, allerdings wird das bei der kirchlichen Trauung gemacht.
Und bei uns ists so, dass die Kumpels vom Bräutigam die Braut samt Brautstrauß (ganz wichtig) entführen und die Trauzeugen sie dann suchen müssen und dann auch die Zeche von der Kneipe, in der sie waren, bezahlen.

:winke:
 

Maike

Unbezahlbar
AW: Spontaner Heiratsantrag

Herzchen-Luftballons mit Wunderkerzen fliegen lassen. Wenn ihr aus dem Standesamt kommt, ist es ja schon dunkel.
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Spontaner Heiratsantrag

Stimmt Maike, davon haben wir vorhin auch noch kurz gesprochen.

Die Schwester meiner zukünftigen :-D Schwägerin meinte, dass sie noch Luftballons daheim hat.

Dann müssten wir nur noch das Helium besorgen und mit den Wunderkerzen sieht das bestimmt total schön aus :herz:
 

laispa

Rettender Engel
AW: Spontaner Heiratsantrag

Danke euch für die lieben Wünsche :herz:

Mittlerweile steht die Uhrzeit fest: 16.30 Uhr und danach gehen wir dann noch essen.

Sagt mal, habt ihr vielleicht noch schöne Ideen, womit wir die Beiden überraschen können?
Reiswerfen und Sektempfang ist eh schon beschlossen, aber vielleicht wisst ihr noch was.
Es sollte natürlich schnell zu organisieren sein.

:winke: Caro

Ich habe für die standesamtliche Trauung von meinem Bruder im nachbarort zwei weiße Tauben ausgeliehen (15,- €). Die wurden dann von deren Besitzer in einen schönen Karton mit weißer Schleife getan und die beiden durften dann den Karton nach der Trauung draußen öffnen..
Sie haben sich sehr darüber gefreut.
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Spontaner Heiratsantrag

Stimmt Maike, davon haben wir vorhin auch noch kurz gesprochen.

Die Schwester meiner zukünftigen :-D Schwägerin meinte, dass sie noch Luftballons daheim hat.

Dann müssten wir nur noch das Helium besorgen und mit den Wunderkerzen sieht das bestimmt total schön aus :herz:

Das würde ich aber vorher abklären (mit den Luftballons) Ein Kollege wollte das für seinen Bruder machen. Dafür muss man aber erst die erlaufniss der Luftfahrtbehörde haben und dann ist die Frage, ob diese es genhemigt.
 
Oben