Spontaner Heiratsantrag

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Carolin, 9. Dezember 2007.

  1. Carolin

    Carolin Caipirinha Queen

    Registriert seit:
    24. Februar 2003
    Beiträge:
    8.704
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Sigmaringen
    Naja, nicht ganz. Es war schon ein bisschen länger geplant von meinem Bruder, aber irgendwie hat er es dann doch nie geschafft :nix:

    Jedenfalls stand die Idee und er hatte fast alles beisammen. Heut mittag dann gabs bei uns in der Garage den Endschliff.

    Er hat riesige Buchstaben aus nem Karton geschnitten (bwz. aus mehreren und aneinander geklebt) mit diesem durchstichtigen Papier, das man auch für Laternen nimmt, hinterklebt. Dann noch von hinten ne Lichterkette befestigt, so dass im Dunkeln nur die Buchstaben bunt leuchteten.
    Ach so drauf stand: Willst du mich heiraten? :herz:

    :zwinker:

    Naja, und das hat er dann im Garten an Brettern befestigt und heut abend der engeren Verwandtschaft Bescheid gegeben. Wir standen dann alle bei meiner Oma aufm Balkon, die direkt über den beiden wohnt.

    War ganz schön spannend, es hat nämlich ne Weile gedauert, bis er sie endlich raus locken konnte.

    Sie hat dann jedenfalls JA gesagt und nun werden die Beiden wohl am Mittwoch heiraten. Der Termin ist zwar mit dem Rathaus noch nicht abgesprochen, aber das wird wohl klappen. Mit der Standesbeamtin haben sie dann heute abend schon telefoniert (das ist ne Cousine von meiner Mama).

    Ganz schön spontan würd ich sagen :bravo:

    Und ich muß jetzt morgen erst mal nen Friseurtermin ausmachen und meinen Tupperabend verschieben :hahaha:

    :winke:
     
  2. Elchen

    Elchen Aufraffbremse

    Registriert seit:
    10. September 2007
    Beiträge:
    13.329
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    NRW-Wildberg
    AW: Spontaner Heiratsantrag

    Ach wie ist das schön!! Es gibt sie also doch, diese einfallsreichen Männer von denen man sonst nur bei Kai Pflaume o.ä. sieht....
     
  3. Insa

    Insa Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    5. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.026
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wiesmoor
    AW: Spontaner Heiratsantrag

    ohhh,wie schön.alles gute für die beiden.
     
  4. Maike

    Maike Unbezahlbar

    Registriert seit:
    5. November 2003
    Beiträge:
    7.057
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    at home
    AW: Spontaner Heiratsantrag

    Oh wie schön! Viel Glück den Beiden!

    :herz:
     
  5. petra91

    petra91 Wohnklo-Designerin

    Registriert seit:
    17. April 2005
    Beiträge:
    1.403
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    im schönen Westerwald
    AW: Spontaner Heiratsantrag

    Och wie romantisch,und dann am 2.Advent.Herzlichen Glückwunsch und alles liebe für die beiden



    liebe Grüße
    petra91:schaufel:
     
  6. Danielle

    Danielle allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser

    Registriert seit:
    13. Januar 2004
    Beiträge:
    9.251
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Unterfranken
    AW: Spontaner Heiratsantrag

    :herz:

    Wie schön!
     
  7. Anouschka

    Anouschka Lexikon der 1000 Vornamen

    Registriert seit:
    29. April 2005
    Beiträge:
    11.000
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    am richtigen Ort!
    AW: Spontaner Heiratsantrag

    Ja schööööööön

    Alles Gute für die beiden

    :herz:
     
  8. jackie

    jackie buchstabenwirbelwind
    Moderatorin

    Registriert seit:
    11. Juli 2002
    Beiträge:
    13.343
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    wien
    Homepage:
    AW: Spontaner Heiratsantrag

    *hurra* :laola:

    alles liebe und gute den beiden!!!

    ligrü
    jackie
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...