Spontaner Heiratsantrag

Carolin

Caipirinha Queen
Naja, nicht ganz. Es war schon ein bisschen länger geplant von meinem Bruder, aber irgendwie hat er es dann doch nie geschafft :nix:

Jedenfalls stand die Idee und er hatte fast alles beisammen. Heut mittag dann gabs bei uns in der Garage den Endschliff.

Er hat riesige Buchstaben aus nem Karton geschnitten (bwz. aus mehreren und aneinander geklebt) mit diesem durchstichtigen Papier, das man auch für Laternen nimmt, hinterklebt. Dann noch von hinten ne Lichterkette befestigt, so dass im Dunkeln nur die Buchstaben bunt leuchteten.
Ach so drauf stand: Willst du mich heiraten? :herz:

:zwinker:

Naja, und das hat er dann im Garten an Brettern befestigt und heut abend der engeren Verwandtschaft Bescheid gegeben. Wir standen dann alle bei meiner Oma aufm Balkon, die direkt über den beiden wohnt.

War ganz schön spannend, es hat nämlich ne Weile gedauert, bis er sie endlich raus locken konnte.

Sie hat dann jedenfalls JA gesagt und nun werden die Beiden wohl am Mittwoch heiraten. Der Termin ist zwar mit dem Rathaus noch nicht abgesprochen, aber das wird wohl klappen. Mit der Standesbeamtin haben sie dann heute abend schon telefoniert (das ist ne Cousine von meiner Mama).

Ganz schön spontan würd ich sagen :bravo:

Und ich muß jetzt morgen erst mal nen Friseurtermin ausmachen und meinen Tupperabend verschieben :hahaha:

:winke:
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Spontaner Heiratsantrag

Ach wie ist das schön!! Es gibt sie also doch, diese einfallsreichen Männer von denen man sonst nur bei Kai Pflaume o.ä. sieht....
 

petra91

Wohnklo-Designerin
AW: Spontaner Heiratsantrag

Och wie romantisch,und dann am 2.Advent.Herzlichen Glückwunsch und alles liebe für die beiden



liebe Grüße
petra91:schaufel:
 

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
AW: Spontaner Heiratsantrag

*hurra* :laola:

alles liebe und gute den beiden!!!

ligrü
jackie
 
Oben