Spontan!

nici

keiner Titel
Ihr Lieben,

eben hat Luca spontan beschlossen, heute bei Papa zu übernachten! Und schon sind die beiden abgedüst :-D

Nu hab ich frei und überlege, was ich mit dem spontanen freien Abend so alles anstelle :???:

Wünsche einen angenehmen Abend! :-D

Grüßle
Nici
 

Laney

Strandluder
AW: Spontan!

Du könntest mir helfen, meine so eben erworbende Satelitenanlage aufzubauen. :-D
 
F

Familienbande72

AW: Spontan!

oder mir helfen, eine nachricht an jemanden zu überbringen, die ganz wichtig ist, den ich aber per pn nicht erreiche und auch keine telenummer hab

menno

kristin
 

Sane

Gehört zum Inventar
AW: Spontan!

du könntest auf meine drei Weiber aufpassen damit ich endlich mal nach fast 3 Jahren ins Kino gehen kann:D
 

nici

keiner Titel
AW: Spontan!

Oha! Ich dachte eher an einen gemütlichen Abend! :nix:

Ich hätte noch ein nagelneues Notebook da, das darauf wartet, benutzt zu werden... aber das kann ich ja auch, wenn das Kind da ist.
 

nici

keiner Titel
AW: Spontan!

Ja, wenn es nicht so weit wär, liebe Katja! :bussi:

Nachher bin ich betrunken und muß bei euch im Gräbele schlafen! 8O :hahaha:
 
Oben