Sponsoren

Dieses Thema im Forum "Ratgeber" wurde erstellt von nine, 25. Januar 2010.

  1. nine

    nine Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    2.645
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallo
    ich hab da mal eine Frage.
    Spielt ein Kind von Euch in einem Verein (zb Fußball)
    Wo bekommt ihr Eure Trikots her gesponsort, wie wird
    das geregelt, dass man Trikots mit Vereinsnamen und Sponsor
    Reklame bekommt?
    Kann mir da einer weiterhelfen?
    LG
    Nine
     
  2. teriessa

    teriessa Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    20. Juli 2002
    Beiträge:
    4.015
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Wien
    AW: Sponsoren

    Hast du es schon mal in diversen Sportläden probiert?
    Wie hat das der Verein bisher gemacht?

    Sonst fällt mir nichts ein.
    Baba
    sabine
    :winke:
     
  3. yuppi

    yuppi yupp its just me

    Registriert seit:
    12. Januar 2005
    Beiträge:
    12.832
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    at Home
    AW: Sponsoren

    Also meiner spielt jetzt Handball und die Trikots sind vom Örtlichen Sporthaus.
     
  4. Helga

    Helga Frau G-Punkt

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    22.182
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    AW: Sponsoren

    Ich würde wohl einfach mal auf die ortansässigen Einzelhändler zugehen und nachfragen, ob sie bereit wären, in dieser Richtung zu sponsern !

    :winke:
     
  5. Elchen

    Elchen Aufraffbremse

    Registriert seit:
    10. September 2007
    Beiträge:
    13.327
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    NRW-Wildberg
    AW: Sponsoren

    Unsere Fußballer haben Trikots gesponsort gekriegt von einem großen Bauunternehmer hier im Dorf!
     
  6. bribra

    bribra Gehört zum Inventar
    Gesperrt

    Registriert seit:
    9. März 2009
    Beiträge:
    2.909
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    nördlichste Stadt Italiens ;-)
    AW: Sponsoren

    Bei uns im Verein müssen alle Kinder Vereinstrikots (mit Vereinsname und Logo) tragen. Wenn die Mannschaften keine Sponsoren finden, müssen die Eltern die Trikots halt selber kaufen. In München ist es sehr schwer, für Hockey einen Sponsor zu finden, im Fussball ist das meist leichter. Wir haben aber drei Mannschaften, die Trikots gesponsert haben: da sind es Eltern, die Firmen besitzen und daher Trikotsponsering betreiben. Also fragt doch auch mal bei den Eltern ob Interesse ist. Gruß, Britta
     
  7. nine

    nine Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    2.645
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Sponsoren

    Hallo
    also frag ich einfach bei div. Sportläden etc. an, ob sie Interesse haben unseren Verein zu sponsoren.
    Die würden dann die die Trikots spendieren?
    Oder wie läuft das genau ab. Kenn mich da wirklich gar nicht aus,
    würde aber gerne vernünftige Trikots für unseren Verein bekommen.
    Wo wenigstens auch der Vereinsname steht.
    Also bin für jeden Tip dankbar.
    LG
    Nine
     
  8. Nats

    Nats Jupheidi

    Registriert seit:
    13. Mai 2004
    Beiträge:
    12.027
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Sponsoren

    Kommt drauf an, was ihr aushandelt. Wenn ihr Glück habt, dann bekommt ihr die Trikots gesponsert, es gibt aber auch die Möglichkeit, die Trikots billiger zu bekommen. Also was ihr mit dem Mund verdienen könnt, braucht ihr nicht zu bezahlen.
    Mir fällt da gerade ein, das Kik ja auch immer sponsert. Kannst ja damal nachfragen.

    LG
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...