Sponsoren

nine

Gehört zum Inventar
Hallo
ich hab da mal eine Frage.
Spielt ein Kind von Euch in einem Verein (zb Fußball)
Wo bekommt ihr Eure Trikots her gesponsort, wie wird
das geregelt, dass man Trikots mit Vereinsnamen und Sponsor
Reklame bekommt?
Kann mir da einer weiterhelfen?
LG
Nine
 

teriessa

Gehört zum Inventar
AW: Sponsoren

Hast du es schon mal in diversen Sportläden probiert?
Wie hat das der Verein bisher gemacht?

Sonst fällt mir nichts ein.
Baba
sabine
:winke:
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Sponsoren

Also meiner spielt jetzt Handball und die Trikots sind vom Örtlichen Sporthaus.
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Sponsoren

Ich würde wohl einfach mal auf die ortansässigen Einzelhändler zugehen und nachfragen, ob sie bereit wären, in dieser Richtung zu sponsern !

:winke:
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Sponsoren

Unsere Fußballer haben Trikots gesponsort gekriegt von einem großen Bauunternehmer hier im Dorf!
 

bribra

Gehört zum Inventar
Gesperrt
AW: Sponsoren

Bei uns im Verein müssen alle Kinder Vereinstrikots (mit Vereinsname und Logo) tragen. Wenn die Mannschaften keine Sponsoren finden, müssen die Eltern die Trikots halt selber kaufen. In München ist es sehr schwer, für Hockey einen Sponsor zu finden, im Fussball ist das meist leichter. Wir haben aber drei Mannschaften, die Trikots gesponsert haben: da sind es Eltern, die Firmen besitzen und daher Trikotsponsering betreiben. Also fragt doch auch mal bei den Eltern ob Interesse ist. Gruß, Britta
 

nine

Gehört zum Inventar
AW: Sponsoren

Hallo
also frag ich einfach bei div. Sportläden etc. an, ob sie Interesse haben unseren Verein zu sponsoren.
Die würden dann die die Trikots spendieren?
Oder wie läuft das genau ab. Kenn mich da wirklich gar nicht aus,
würde aber gerne vernünftige Trikots für unseren Verein bekommen.
Wo wenigstens auch der Vereinsname steht.
Also bin für jeden Tip dankbar.
LG
Nine
 

Nats

Jupheidi
AW: Sponsoren

Kommt drauf an, was ihr aushandelt. Wenn ihr Glück habt, dann bekommt ihr die Trikots gesponsert, es gibt aber auch die Möglichkeit, die Trikots billiger zu bekommen. Also was ihr mit dem Mund verdienen könnt, braucht ihr nicht zu bezahlen.
Mir fällt da gerade ein, das Kik ja auch immer sponsert. Kannst ja damal nachfragen.

LG
 
Oben