Spongia c30?

Tana

Dauerschnullerer
huhu,
mein Sohn schnupft seit drei Tagen und seit gestern kommt ein bellender trockener Husten dazu. Da ja heute Mi nachmittag der KiA net geöffnet hat und morgen Feiertag ist, wollte ich die Zeit bis Freitag "Überbrücken".
Meint Ihr das Spongia helfen könnte?

Raphael hat von Jan bis vor einer Woche mit Salbuthamol inhaliert.
Ich hab angst um die Bronchen :-(
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Spongia c30?

Hi Tanja,

wann verschlimmeren sich die Symptome? Unter welche Bedinungen?
 

lulu

Königin der Nacht
AW: Spongia c30?

Ausprobieren :).
Der Rumexhusten und Droseahusten bellen auch (aber jeder irgendwie anders). Bestimmt auch noch andere. Spongia, Rumex, Drosea und Aconitum waren unsere Pseudokruppglobuli, als Levin noch anfällig war. Manchmal mußte ich zwei oder auch drei durchprobieren, wenn ich das richtige nicht sofort erwischt hatte.
Lulu
 

Tana

Dauerschnullerer
AW: Spongia c30?

Huhu,
danke Euch nochmals.
Die Globuli´s halfen net :-(
JEtzt gehe ich sicherheitshalber zum Doc.
Wahrscheinlich holen wir uns dort wirklich was...
 
Oben