Spongebob Puzzleball

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Streichelzoo

Anna Bolika
:winke: an die Spongebobfans....

Mein Sohn möchte seinen Puzzleball nicht mehr - er ist wohl aus dem Spongebobfieber raus...


Der Ball ist vollständig (wurde gerade erst zerlegt...) und im orginal Karton mit Beschreibung/Anleitung.

Wir hätten gerne 3,00 Euro für den Ball. Versandkosten wären 3,90 als Päckchen bei DHL. Also insgesamt 6,90 Euro.

Anhang anzeigen 116475
 
Zuletzt bearbeitet:

Streichelzoo

Anna Bolika
AW: Spongebob Puzzleball

Na da hatte ich doch den richtigen Riecher... *lach

Ich leg ihn dabei. Was ist eigentlihc mit dem Bademantel? Wolltest du den auch haben?
 

Jasi

Gehört zum Inventar
AW: Spongebob Puzzleball

Oh ja, wenn er noch frei war sehr gerne!

Hab ich völlig übersehen :heilisch:

Dankeschön!!
 

Streichelzoo

Anna Bolika
AW: Spongebob Puzzleball

Da es bei dir ja doch ein grösseres Packerl wird - ich hab hier noch einige Spiele liegen. Hast du interesse? Dann schreib ich sie dir mal auf bevor ich einstelle.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben