Spongebob MP3-Player

Dieses Thema im Forum "Suche" wurde erstellt von Hobi1978, 10. April 2008.

  1. Hobi1978

    Hobi1978 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    1. Juni 2003
    Beiträge:
    5.390
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Neuhof Kreis FD
    HILFE!!!!! Robin wünscht sich zum Geburtstag am 18.4. den MP3 Player im Spongebob Design... nur bekomme ich den nirgends. Es gab ihn wohl mal bei Plus. Aber leider nicht Online.

    Wer kann vielleicht beim Einkaufen mal die Augen offen halten :) Ein gebrauchter würde es auch tun.

    Und wenn jemand nen Link hat wo ich noch einen bekomme bitte auch einstellen :)

    Danke Kerstin
     
  2. Markus

    Markus schlimmer Finger

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    5.594
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    München
    AW: Spongebob MP3-Player

    sicher von der pleite-firma maxfield. ob´s den player noch gibt... viel glück beim suchen
     
  3. Hobi1978

    Hobi1978 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    1. Juni 2003
    Beiträge:
    5.390
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Neuhof Kreis FD
    AW: Spongebob MP3-Player

    jep... genau den :)
     
  4. Markus

    Markus schlimmer Finger

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    5.594
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    München
    AW: Spongebob MP3-Player

    kauf lieber den ipod shuffle für die kleinen, der lässt sich auch super bedienen und ist sehr stabil :winke:
     
  5. Vanessa mit Sebastian

    Vanessa mit Sebastian Haus- und Hofbäckermeisterin

    Registriert seit:
    13. September 2004
    Beiträge:
    6.445
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Eitorf - Mühleip
    AW: Spongebob MP3-Player

    Kannst ja auch hinten auf den Ipod einfach einen Spongiaufkleber draufkleben !:bravo:

    :winke:
     
  6. ela

    ela Süße

    Registriert seit:
    28. März 2003
    Beiträge:
    10.606
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Spongebob MP3-Player

    :winke:
    Laurenz hat den. Und ja, er ist von Maxfield :zwinker:
    und außer, dass er gelb ist und einen kleinen Aufkleber hat, ist er echt nix besonderes und nicht gerade "stabil".

    Ich würde mich an Deiner Stelle auch für einen anderen entscheiden und einen Aufkleber drauf machen :-D

    Wenn mit dem Teil mal was ist, gibts übrigens keinen Support mehr!

    :winke: Ela
     
  7. AlexLiLa

    AlexLiLa Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    28. März 2002
    Beiträge:
    6.933
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    AW: Spongebob MP3-Player

    Die IPod Shuffle sind schön aber ich habe mich dagegen entschieden weil sie kein Display haben und meine eben zig Hörbücher drauf haben wollten. Da kann man dann ja gar nicht sehen was man auswählt.

    lg Alex
     
  8. Hobi1978

    Hobi1978 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    1. Juni 2003
    Beiträge:
    5.390
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Neuhof Kreis FD
    AW: Spongebob MP3-Player

    *winkewinke* habe ihm heute noch bei Toysrus bekommen :) die Sache ist ja die das Robin ihn gesehen hat und wenn ich jetz nen anderen nehme und was draufbappe ist es ja nicht der gleiche. Nunja nun weiß ich wenigstens das er sich über sein Geschen freut. Und falls wirklich mal was mit dem Teil sein sollte briingen wir es eben in den Laden zurück. Denn Garantie und so haben wir ja trotzdem.

    Lg kerstin
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...