Spirale

Dieses Thema im Forum "Hebammensprechstunde" wurde erstellt von Sonnhild, 12. Oktober 2005.

  1. Ich denke, hier papt meine Frage am besten. Ich habe im Juli eine Spirale bekommen. Das Problem liegt bei meinem Mann, denn er merkt sie, und es ist für ihn äußerst unangenehm. Meine FÄ hat vor 2 Wochen den Faden gekürzt. Eigentlich merkt er nun nichts mehr, aber der Kopf blockiert ein wenig. Wer kennt das? Und nein, er ist nicht besonders groß.
     
  2. Mumptie

    Mumptie Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    1.026
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Berlin
    Also mein Mann hat den Faden auch immer gemerkt......habe nun keine Spirale mehr!
     
  3. Nunzia

    Nunzia im Bilde

    Registriert seit:
    31. März 2005
    Beiträge:
    1.244
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    wieder zuhause!!!
    Du arme Ich kenne das Problem zu gut. war bei uns genau so...
    Nach dem der Faden gekürzt war spürte er ihn noch immer( was nicht sein konnte)
    Irgendwann hat er es dann vergessen denke ich weil von heute auf morgen war das Problem weg....
    Viel Glück, das wird schon wieder.
    Männer halt!!! :p
     
  4. Danke für die recht privaten Antworten! Die Ärzte behaupten ja, daß es anatomisch nicht sein könne, sie würden sich das nur einbilden. Ich hatte schon Bedenken, daß bei mir etwas nicht stimmt... Also hoffen wir, es ist ja auch schon besser geworden.
     
  5. Wiesel

    Wiesel Grasl

    Registriert seit:
    16. April 2005
    Beiträge:
    2.202
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Meld: Meiner merkt ihn auch. Aber damit muß er halt leben :bissig:

    Liebe Grüße
     
  6. mana

    mana Hebamme

    Registriert seit:
    30. November 2004
    Beiträge:
    409
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Das kann schon eine Zeit lang ein komisches Gefühl sein, meist verändert sich das Gefühl des Spicksens im Verlauf des Zyklus und ist dann weg, wenn nicht nochmal mit dem FA sprechen.
    LG
    Mana
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...