Spirale OHNE Regel einsetzen lassen?

Alina

Selfie Queen
AW: Spirale OHNE Regel einsetzen lassen?

Naja, das geht aber leider nicht mehr... ich hab jetzt extra einen freistellantrag gestellt das ich an dem Tag nicht in die Schule muss. Und das jetzt nochmal hin / her wurschteln? Nee...

lg
 

Ossimum

Mama Himmelsstürmer
AW: Spirale OHNE Regel einsetzen lassen?

Also ich hatte meine auch ohne Regel bekommen, aber hab 3 Std. vorher eine Tablette nehmen müssen, die den Muttermund weitet oder weich macht.
Aber Schmerzen hatte ich nicht wirklich, nur das desinfizieren war etwas unangenehm aber vollkommen auszuhalten.

Kopf hoch du schaffst das.
 

Alexanders' Mami

Dauerschnullerer
AW: Spirale OHNE Regel einsetzen lassen?

Huhu,
ich hab sie mir grad wieder vor ca. 1 Monat setzen lassen.... ohne Regel! War ein bißchen unangenehm, hat geziept, aber war gut auszuhalten. Kinder kriegen ist schlimmer. ;-) War 'ne Sache von 2 Minuten höchstens.
 
Oben