Spinoff vom Umbau: die andere Wohnung

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Spinoff vom Umbau: die andere Wohnung

Das ist eine Baugesellschaft. Daher ist denen auch "egal", wie lange wir drin bleiben. Nur vielleicht nicht nur gerade mal vier Monate, denn weil wir selbst "renovieren" (aka tapezieren, streichen...) bekommen wir drei Monatsmieten umsonst. >:>

Also auch nicht falsch verstehen: all diese größeren Maßnahmen zahlen die selbst!

Der Maurer hat heute auch festgestellt, daß die Decke dann wohl gespachtelt oder abgeschliffen werden müßte... Jaaa, bis zum 1. wäre das ja kein Problem...
Nur für uns, nee.

Und gute Nachrichten gibt es auch: der Schimmel ist hauptsächlich oberflächlich, da ja gerade hinter den Heizkörpern die alten Putzschichten einfach draufgelassen wurden, reicht es, genau diese abzutragen. Der Stein darunter ist sauber.
Derweil putz ich die Küche, die ich von Vaddern bekommen habe. Ich stell mal Fotos dazu...

Salat
(Ach, erwähnte ich, daß die Kleine heut nacht heftigst spuckte und die Mittlere fiebert? Entsprechend lungern sie jetzt auf dem Sofa neben mir herum...)
 
Oben