Spinnt mein Kind?

Kathy

Gehört zum Inventar
AW: Spinnt mein Kind?

Die Farbe vom Geschirr ist mir schnurz, mir ist noch nie aufgefallen, dass es mir von bestimmten Farben besser schmeckt. Mir schmeckts immer :hahaha: (leider *seufz*).

Aber: ich hab den selben "Spleen" wie Sarah und esse Joghurt nur mitm Plastiklöffel. Ich kanns gar nicht wirklich erklären, warum das nur bei Joghurt so ist, Suppe esse ich mit normalen Esslöffeln und ich nutze auch keine Plastikgabeln :hahaha:. Aber Joghurt echt am allerliebsten mitm Plastiklöffel :jaja:.
 

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: Spinnt mein Kind?

So, Mittagessen geht am allerbesten aus ner weißen Plastikschüssel mit gelbem Rand! :piebts:
Nachmittags scheints egal, da isst sie den Brei aber lieber mit Butter als mit Öl. Hatte da vielleicht nicht sooo viel mit der Farbe zu tun... :hahaha: Aber vom Plastiklöffel isst sie auch nicht. :umfall: Das hab ich aber schon ganz früh gemerkt. Ich mag Plastiklöffel allerdings auch nicht besonders gern. Vielleicht fällt der Apfel nicht weit vom Stamm. Wobei mir die Farbe des Geschirrs auch völlig schnuppe ist! :)
 
Oben