Spinnt ebay heute?

K

Kathie76

:winke:

Ich versuche bei ebay etwas zu finden. Betonung auf "versuche" :bissig:
Wenn ich meinen Suchbegriff eingeb, verlangt er mir das Passwort ab :verdutz: und er klärt mir, ich müsse angemeldetes Mitglied sein um nach beendeten Auktionen suchen zu können. Ich will doch aber nicht nach beendeten Auktionen suchen :heul:

:???: bin ich zu blöd für ebay?

Frustrierte Grüsse
 
B

BuchLiesel

Wenn Du bei Suche auf "Erweiterte Suche" klickst, kannst Du ein Häkchen setzen, um nur nach beendeteten Auktionen zu suchen. Gucke mal, ob das bei Dir angehakt ist.


Ursula :V:
 
K

Kathie76

BuchLiesel hat gesagt.:
Wenn Du bei Suche auf "Erweiterte Suche" klickst, kannst Du ein Häkchen setzen, um nur nach beendeteten Auktionen zu suchen. Gucke mal, ob das bei Dir angehakt ist.


Ursula :V:

:winke:

Ich wollte doch eben nach nicht-beendeten Auktionen suchen um etwas zu kaufen ;-)

Nun versuch ich es halt am Montag.

Schönes WE

LG
 
Oben