Mein Garten Spinnmilben

Pommi

Gehört zum Inventar
:umfall: :ochne: :umfall: :ochne: :umfall: :ochne: :umfall: :ochne: :umfall: :ochne: :umfall: :ochne: :umfall: :ochne: :umfall:
Meine schöne Azalee hat Spinnmilben:bruddel: Letztes Jahr haben mir diese Mistviecher schon eine Fuchsie (die so schön war wie noch nie) und eine Azalee zerfressen:bruddel: Was kann ich da machen:???: Noch sind die Blätter schön und die Blüten auch. Ich will meine Azalee nicht verlieren:entsetzt: sie ist soooo schön :cry:
 

Smee

Familienmitglied
AW: Spinnmilben

Du kannst im Gartencenter ein Mittel zum Einsprühen kaufen! Muß aber einige Male wiederholt werden! Die Dinger sind wirklich sehr hartnäckig...:( Die Pflanze muß aber in Quarantäne!!! Sonst hast Du die Viecher ruck zuck auch an Deinen anderen Pflanzen, wenn es nicht schon längst passiert ist!!!:achtung:

Viel Glück!

Simone
 

Pommi

Gehört zum Inventar
AW: Spinnmilben

Ich habe jetzt gerade schon was gekauft, was zum Sprühen und dann noch was zum in die Erde stecken. Die haben mir gesagt, wenn die Blätter schon fallen, kann es schon zu spät sein. Ich hoffe, das ich wenigstens meine Paradiesvogelpflanze retten kann, die steht direkt daneben. :cry:
 
Oben