Spinnenfrage

ilselottikulle

Dauerschnullerer
AW: Spinnenfrage

Sonja hat gesagt.:
Meine Mama hat mal eine Spinne den Abfluss runtergespült und hat dann mit dem Finger so am Syphon rumgepult und die Spinne hat sich von unten um den Finger meiner Mama geklammert *KREISCH*

:-( das arme Spinnelein!! Die hatte Angst!!!!!!
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Spinnenfrage

Wie praktisch! Die Tage hatte ich mir auch überlegt zu genau dieser Frage ein Thema zu eröffnen. :bravo:

Eigentlich hoffe ich immer ganz arg, daß die Viecher nicht mehr hinausfinden, weil doch schon eine ganze Menge Glück dazugehören muß, im Dunkeln ausgerechnet den kleinen Auslaß für den Schlauch zu finden. Zur Sicherheit saug ich danach auch immer noch ein bißchen hier rum, zieh noch ein paar zerrupfte Wattepads oder Küchenrolle-Fetzen hinterher, dann kommt die Nummer mit dem Unterdruck und zum Finale laß ich den Sauger noch ein paar Minuten lang laufen.

Ja, ich weiß, daß das nicht nett von mir ist... :oops:

:winke:
 

Katja1979

Geliebte(r)
AW: Spinnenfrage

spinnen sind doch nützlich *grinsundschnellwegrenn*
also ich hab mit spinnen so gar kein problem. da ekelts mich schon eher vor den würmern die wir in der biotonne mal hatten *schüttel*
 

Joni

Die die Gurke schüttelt
AW: Spinnenfrage

Hobi1978 hat gesagt.:
Also isch sprüh dann meistens noch Ungezieferspray hinterher! :nix:

allerdings haben wir sowas garnicht mehr im Haus....

Ich habe auch schon mal eine mit Haarspray bewegungsunfähig gemacht und dann entsorgt "meinGottbinichfies".
Sowas tue ich heute aber nicht mehr :heilisch:
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Spinnenfrage

Katja1979 hat gesagt.:
spinnen sind doch nützlich *grinsundschnellwegrenn*
also ich hab mit spinnen so gar kein problem. da ekelts mich schon eher vor den würmern die wir in der biotonne mal hatten *schüttel*
Würmer machen mir nix aus...die nehm ich sogar auf die Hand! :jaja: *protz*

:winke:
 

Joni

Die die Gurke schüttelt
AW: Spinnenfrage

Tulpinchen hat gesagt.:
Würmer machen mir nix aus...die nehm ich sogar auf die Hand! :jaja: *protz*

:winke:

Mit Würmern in der Biotonne sind bestimmt Maden gemeint. Ekel, also da faß ich sogar lieber eine mit Haarspray verklebte Spinne an "gg"
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Spinnenfrage

Joni hat gesagt.:
Mit Würmern in der Biotonne sind bestimmt Maden gemeint.
8O Ach so! *schauder*
Nee, dann mach ich da nicht mit. :nein: Das ist mir dann auch zu ekelig. :entsetzt:
Nur bei Regenwürmern mach ich ne Ausnahme. Ansonsten will ich mit Tieren, die weniger als vier und mehr als sechs Beine haben, nichts zu tun haben.

:winke:
 

Katja1979

Geliebte(r)
AW: Spinnenfrage

genau maden meinte ich. da krieg ich gleich ein bild vor augen, igitt, wuah, ich glaube für mich gibts nichts ekligeres als diese viecher *grusel*
regenwürmer und nacktschnecken sind zwar mehr nicoles gebiet :-D aber die schocken mich dann auch nicht wirklich. wobei ich sie nicht unbedingt anfassen möchte ;-)

lg, katja mit sonnenschein nicole (fast 5 jahre alt)
 
Oben