Spinnenfrage

Luzi

Gehört zum Inventar
AW: Spinnenfrage

Sonja hat gesagt.:
Meine Mama hat mal eine Spinne den Abfluss runtergespült und hat dann mit dem Finger so am Syphon rumgepult und die Spinne hat sich von unten um den Finger meiner Mama geklammert *KREISCH*


boahhh ist das eklig :umfall:

Aber mit dem Unterdruck das mache ich auch, allerdings halte ich nicht die Hand drauf, sondern stelle das Rohr fest auf den Boden!!

LG
Manu
 

Hobi1978

Gehört zum Inventar
AW: Spinnenfrage

Also isch sprüh dann meistens noch Ungezieferspray hinterher! :nix:

allerdings haben wir sowas garnicht mehr im Haus....
 
P

Putte

AW: Spinnenfrage

Danke für den Link!

*wirhabeneinenVorwerk* *wirhabeneinenVorwerk* :achwiegu:

Ich muss mir jetzt keine Sorgen mehr machen, dass die 3.598.467 Spinnen, die ich jeden Abend im Schlafzimmer in den Staubsauger befördere, in der Nacht wieder herauskommen und sich auf mein Gesicht setzen.

Zufriedene Grüße
Conni
 

Katzenkind

Gehört zum Inventar
AW: Spinnenfrage

Durch den Unterdruck, der beim Einsaugen der Spinne entsteht, platzt der Spinne die Lunge. Selbst wen die nicht der fall sein sollte, knallt sie am Ende gegen den Schlauch und wird allein dadurch schon zerdrückt. Also, bitte die Spinne auf ein Blatt Papier setzen und in den Garten tragen. Ist nicht so unangenehm für die Spinne.

ein Auszug aus dem Link!!!!

würde ich auch so machen, weil diese Tiere nützlich sind, sie verzehren lästige Insekten

ich füttere sie manchmal noch :mampf:, indem ich Fliegen, die ich gefangen habe in ihre Spinnweben setze, es ist hochinteressant sie zu beobachten, was sie mit ihrer Beute machen :mrgreen:

es grüßt eine Spinnenfreundin

PS: manchmal sind meine Katzen schneller und haben sie schon gefressen
 

Mausel

Brave Chicken
AW: Spinnenfrage

Wir haben in unserem Haus einige Exermplare, die schon sehr sehr alt sein müssen.

Ich könnte weglaufen vor Ekel und Schauder, aber wir lassen sie da wo sie sind, wegen der Fliegen.

Das ist eine absolute Herausforderung für mich, dass könnt Ihr mir glauben! *uuuaa*

Hab gerade mal im Flur geschaut, aber die Fette von gestern Abend, ist sicher unter dem Vorhang im Flur
und den muss mein Mann aufziehen, wenn er von der Arbeit kommt.

Also, wenn Ihr mögt, mach ich mal ein Foto von einer, unsrer alten Hausspinnen!?


LG, Heike
 

MamaYan

Dauerschnullerer
AW: Spinnenfrage

ich find euch eklig...


*sorry*

ihgitt... klappbeine... was ind klappbeine???


und neeee, ich mag keine fetten spinnen anschauen ... so...


nu den, macht mal weiter, ich les dann doch eher andere dinge hier


schmunzelnde grüße,
 
Oben