Spinnen-Alarm

Smile76

Dauerschnullerer
Hallo!
Hab schon mitbekommen,dass hier einige meine Phobie gegen diese Krabbeltiere teilen. So, jetzt ist bei uns Spinnen-Alarm ausgebrochen.
Seit Mitte Dezember wohnen wir im neugebautenHaus. Seit dem Einzug haben wir bisher mind. 8 Spinnen getötet. Und das sind die von der großen schwarzen Sorte. So, ab mind. 5 cm Durchmesser, ekliger gehts nicht mehr. Überall tauchen die auf und wir wissen nicht wo die herkommen. Wir lüften nämlich nicht, da wir eine zentrale Wohnraumlüftung wg. Energiesparen usw. haben. So also wo verstekcen sich die Dinger? Niemand nimmt mich ernst und ich habe echt Panik!!!! Hab's also unserem Architekten erzählt und siehe da: er nimmt mich ernst. Hat zusammen mit meinem Mann sämtliche Lüftungsein- und ausgänge kontrolliert usw. Er hat auch keine direkte Idee wo die herkommen. Evtl. aus demKanal von der Dusche die wir noch nicht in Gebrauch haben. bzw. meint er, dass die halt in der Bauphase ihre Eier in sämtlichen Rohren abgelegt haben und jetzt kommen die halt raus. Super super vorstellung....... Letztens abend um halb zehn ich wollte grad mich auf die Couch niederlassen, was sitzt da zwischen Klavier und Schrank??????? Oh Schreck..... Ich gleich meinen Schwiegervater nebenan angerufen und auf den Stuhl gestiegen... Der hat siedann gemordet..... Der Abend war gelaufen.........
So, hoffe, dass bald damit Schlussist, habe keinen Bock mehr auf die Krabbelviecher..........:achtung:
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Spinnen-Alarm

Huhu Smile76, die können durch die kleinsten Ritzen oder sogar durch die Abflussrohre kommen. Ich kenn Dein Problem, bei uns sind alle Abflüsse zu da haben die keine Chance mehr. Ansonsten würde ich sagen, habt ihr ein prima Wohnklima.

LG Sandra
 

Mareikchen

Familienmitglied
AW: Spinnen-Alarm

Gittigittigitt!!!! Du tust mir sooo leid!!!! :wuerg:
:tröst:

Aber auch im Winter? Naja, die Bude ist ja schön warm...

Ich könnte nicht mehr ruhig schlafen. Guckst du dir abends die Betten an? Obwohl, schon das würde meine Fähigkeiten überschreiten, wenn da eine wäre:achtung: :entsetzt:

Halt durch!!!

LG
Sabine
 
Oben