Spinn Cycling

Dieses Thema im Forum "Sport ist Mord, ob mit oder ohne Speckröllchen" wurde erstellt von Alina, 7. Oktober 2009.

1. Alina

Alina Selfie Queen

Punkte für Erfolge:
    38
    :winke:

Habt ihr es schonmal gemacht??? Es ist HAMMER. Heute war mein erster Kurs. Soo was krasses hab ich noch nicht erlebt. Wir sind in Own Zone gefahren heißt jeder nach seinem Maß mit Pulsuhr. Meine höchste Herzfrequenz war 178 :umfall: ABer nur kurz.

Undgelogen mir lief der Schweiß bis zum geht nicht mehr, bei anderen aber auch. Bei einem Mann :)wuerg:) war UNTER dem Rad nach dem Kurs eine rieesen Schweißpfütze die er wegwischen musste....

Verbrannt hab ich 500kcal + 30% Fett. Es hat riesen Spaß gemacht. Nächste Woche geh ich wieder :cool:

Versucht es doch auch mal.

lg

2. Mausel

Mausel Brave Chicken

Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Spinn Cycling

Das würde ich so gerne auch mal machen, aber bei uns gibt's das nur im Fitnesstudio und dort wird man an einen Vertrag mit hoher Aufnahmegebühr geknebelt. :rolleyes:

Ich mache meine Biketours hier im Gelände vom Frühjahr bis in den Herbst hinein. Im Winter wäre das echt cool mit einer Gruppe zusammen in so einem Kurs...:(

Schön, dass Du Spaß daran hattest :prima:

3. Lucie

Lucie Lohnt sich! Wehmiowehmioweh

Punkte für Erfolge:
    48

und was ist das genau? Spinning kenne ich als dieses Fahrradln wo man vor sich die Leinwand sieht und das Fahrrad die Schwierigkeit an die gezeigte Landschaft anpasst...

und das mit dem Puls kenne ich auch :heilisch:.. zeigt gelinde gesagt, dass man nicht ganz so gut in Kondition ist :hahaha:...
    weil ich immer so hohe Frequenzen hab, lass ich jetzt den Pulsmesser einfach weg, ich mag da immer nimmer, wenn ich kontinuierlich eins gepiepst bekomme und auch dem Takt komme...

Ich wollte jetzt in den Herbstferien auch wieder durchstarten, da hat GG Urlaub und kann die Pänz hüten, während Mama sich über die Joggingpiste quält ...

4. Alina

Alina Selfie Queen

Punkte für Erfolge:
    38

Also man fährt in der Gruppe auf einem bestimmten Rad. (Das war suuuper unbequem) Dazu im Takt zur Musik mit einer Trainerin. Und es ist ganz anders als diese "Zimmerfahrräder" die auch vorn im Raum stehen. Da verbrennt man ja fast gar nix.

lg

5. Annette

Annette Die Nette

Punkte für Erfolge:
    38

:bravo:
    Ich liebe diese Anstrengung auch! Schwitzen kann ich ja eigentlich gar nicht, aber beim Spinning merk ich es schon in den ersten Minuten. :umfall:
    Warts mal ab bis du fitter bist, dann wirds schwierig den Puls so hoch zu bekommen . . . ;) Wobei ja die Fettverbrennung in den unteren Bereichen ist!

Grüße
    Annette

6. Alina

Alina Selfie Queen

Punkte für Erfolge:
    38

Ist bei euch der Sattel auch so "dünn"? Es war eine wohltat aufstehen zu dürfen. Mein Po tut mir jetzt noch weh. Nächste Woche werde ich die gepolsterte Radlerhose von Hendrik anziehen (damit mein Po noch dicker wirkt :hahaha:)

lg

7. Mamazicke

Mamazicke Marmeladenzicklein

Punkte für Erfolge:
    38

Ich kenn es nur von meiner Schwiemu! Sie hat mal einen Kurs mitgemacht!

Sie meinte auch, dass es der Hammer war, aber die Kondition wird super dabei!

Und mit der Schweiß kenn ich bei meinen Onkel auch! Der ist Leistungssportler und wenn er auf seinen Geräten Sport treibt, dann ist unter jedem Gerät eine Pfütze! :heilisch:

8. Annette

Annette Die Nette

Punkte für Erfolge:
    38

Der Sattel ist furchtbar unangenehm. Aber das muss so sein, sonst könnts einem ja zu wohl werden. :mrgreen:

Grüßle
    Annette

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...