Spinatflecken

Dieses Thema im Forum "Ratgeber" wurde erstellt von butterblumchen, 14. Mai 2003.

  1. Hallo!

    Jetzt hab ich endlich den Dreh heraußen, Karottenflecken wegzubekommen - jetzt schmeißts mich mit dem Spinat auf. Katharina spuckt und macht Luftblasen was das zeug hält - natürlich beim Essen am allerliebsten. wisst ihr da Rat?

    Danke!

    Liebe Grüße :blume:
     
  2. Hallo!
    Gegen Spinatflecken hab ich leider keinen Tipp.
    Aber ich hab meinen beiden am Anfang (als sie mit Beikost anfingen) immer ein altes T-Shirt von mir angezogen. Somit läßt sich das Schlimmste verhindern. :-D
    Auch bei den ersten "Selbstessen-Versuchen" sind alte T-Shirts gold wert :monster:

    LG Sabine
     
  3. Hallo Sabine!
    danke für deine Antwort - ich sitz meist in der Unterwäsche vor ihr (vielleicht prustet sie deshalb so ? :)
    werd jetzt aber auf alte T-Shirts umsteigen :jaja: ...

    Liebe Grüße aus dem sonnigen Linz :blume:
     
  4. Hallo!

    Das mit der Unterwäsche hast du gesagt :-D

    Aber ich meinte eher, daß du deiner Kleinen ein altes T-Shirt anziehst (falls du gemeint hast, daß die Flecken auf ihrer Kleidung sind). Dann brauchst du ihr nach dem Essen nur das Shirt ausziehen, und die Kleidung darunter ist sauber :jaja:
    Aber wenn sie prustet, ist es natürlich auch angebracht, wenn du dir selbst eines anziehst :)

    LG Sabine
     
  5. Vera

    Vera Familienmitglied

    Registriert seit:
    11. Februar 2003
    Beiträge:
    910
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Osnabrück
    Hallo Ihr,

    also am Besten gehen die Flecken entweder sofort mit Gallseife (aber wer kann schon immer sofort waschen) oder ein bisschen später mit Sil Spray mit Waschbenzin heraus. Das ist absolut top!!! :jaja: :jaja:

    Liebe Grüße
    Vera :cool:
     
  6. Her mit dem Patent-Rezept!

    Hi Daria!
    Also, daß mit den Möhrenflecken würde mich doch jetzt echt mal interessieren!!! Wie kriegst du die denn raus? Ich hab schon den halben "Schlecker-Markt" an Fleckenentfernern bei mir zu Hause stehen-aber die Flecken sind so hartnäckig!!! Der Spinat geht bei uns prima mit so´nem neuen Zeug raus-das nennt sich OXIaction-da weiche ich die versauten Teile immer gleich drin ein! Aber das Zeug bringt bei unseren Möhrenflecken rein gar nix! Hab ich denn überhaupt noch´ne Chance die Flecken rauszukriegen, wenn die Klamotten schon x-mal gekocht wurden und sich immer noch nix gebessert hat??? Bin echt verzweifelt-hab einige Teile von einer Freundin geborgt und will sie auch Fleckenlos wiedergeben! Beim essen hab ich Ärmel-Lätzchen, aber unser Problem ist, daß Alec noch Std. nach dem Essen Möhre spuckt...! (wenn er z.B. auf dem Bauch liegt) Bin echt für jeden Tipp dankbar!! Ciao
     
  7. Vera

    Vera Familienmitglied

    Registriert seit:
    11. Februar 2003
    Beiträge:
    910
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Osnabrück
    @ Michelle Die Klamotten mit den Flecken in die Sonne legen und nach einer gewissen Zeit sind sie weg!

    Liebe Grüße
    Vera
     
  8. Hi Michelle!
    Reib die fleckigen Sachen mal mit Babyöl ein, bevor du sie in die Waschmachine steckst. Das hilft! Danke für deinen Spinattipp!

    Liebe Grüße :blume:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...