Spielzeug

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Spielzeug

Falls die Kugelbahn von Haba keiner mag, hätte ich Interesse dran, was magst Du dafür noch haben?

@ Mone hier das Bild von den Bechern. Hätte gerne noch 2,- € + Porto dafür

LG Sandra
 
Zuletzt bearbeitet:

mone

Kamikazemuddern
AW: Spielzeug

sandra, danke :winke:

ich hoffe, du bist nicht böse, aber bines becher gefallen mir besser :oops:

bine...

was würdest du denn für die becher, das puhh-steckpuzzle, das gute-nacht buch und die kugelbahn haben wollen ?

lg Simone
 

Vronismama

Heisse Affäre
AW: Spielzeug

Sorry Mone, mag Deinen Thread hier nicht weiter ausnutzen, aber falls noch jemand Interesse hat an den Spielsachen soll er sich bitte einfach per PN bei mir melden, ansonsten gehen die Sachen am Samstag zum Flohmarkt...:)
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Spielzeug

kein problem...
(so lange meine sachen nicht zum flohmarkt gehen :hahaha: )

danke nochmal :bussi:

lg Simone
 
Oben