Spielzeug

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
E

Enie

AW: Spielzeug

Ach, bei der Sortiertonne werde ich ja sooooo nostalgisch...
Meinst Du, da kommt viel Porto drauf?
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Spielzeug

Das werden 3,80 werden....
Brauchst du nicht die supertollen Bausteine? Die tun auch nicht weh, wenn man drauftritt! Ich mach dir nen guten Gesamtpreis, dann lohnt sich das Porto....:zwinker:
 
E

Enie

AW: Spielzeug

Eigentlich nicht, so weiche Bausteine haben wir schon von der Oma, die stets besorgt ist, ihr Enkel könnte sich irgendwo dran wehtun... (und ehrlich gesagt, ich finde, die taugen nicht so recht zum g'scheiten Türmebauen).
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Spielzeug

Findste? Annika hat die Türme immer so hoch gebaut, dass sie nicht mehr oben ran kam!
 
E

Enie

AW: Spielzeug

Ich denk mal drüber nach.
(Derweil schieb ich immerhin mit jeder Antwort den Fred hoch... :zwinker:)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben