Spielzeug zu Weihnachten

Ines und Jannick

Gehört zum Inventar
AW: Spielzeug zu Weihnachten

Wie alt ist denn dein Neffe?

Darf es auch etwas günstiger sein?

Guck mal bei Erzi, die haben tolles Spielzeug aus Holz.

Unsre Motte bekommt von Grimm den Regenbogen.
 

321Mary

Gehört zum Inventar
AW: Spielzeug zu Weihnachten

200 Euro finde ich völlig übertrieben, soviel kostet bei uns nicht mal das Hauptgeschenk, das der Große von uns bekommt. Vor allem bringt man dadurch die Eltern des Beschenkten in Zugzwang. Wir schenken den Kindern gegenseitig nur eine Kleinigkeit im Wert von max. 20 Euro.
 

topa

Dauerschnullerer
AW: Spielzeug zu Weihnachten

Bei 200 € würde ich ein Pikler Dreieck kaufen oder einen Waldorf Spielständer.
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Spielzeug zu Weihnachten

200 EUR? Hut ab, so ne Tante mag ich auch haben.

Hier gibt es ne 50 EUR-Grenze. Für jedes der 6 zu beschenkenden Kinder. Die kann, muss aber nicht erreicht werden und wir legen auch supergern für teureres einfach mit Großeltern und Paten zusammen. Ausnahmen gibt es auch. Die Große liegt bei uns dieses Jahr drüber. Dafür bekommt sie aber eben ne Karte für Schwanensee und eine Holzspindel guter Qualität mit gefärbter Rohwolle. Beides Herzenswünsche, die nicht auf den Weihnachtswunschzettel gewandert sind. Ich fürchte, weil sie weiß wer der Weihnachtsmann ist und wie es bei uns dieses Jahr ausschaut :(

Wenn das Geld so locker ist und es Holz sein soll, empfehle ich ein Geschäft für Holzspielzeuge. Die sind oft höherpreisig, haben aber meist total schöne Sachen.
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Spielzeug zu Weihnachten

Irgendwie habe ich das Gefühl dass wir bald ein tolles Spielzeug aus Holz von xxx präsentiert bekommen. ;-)
 
Oben