Spielzeug zu Weihnachten

soska

Gerade reingestolpert
Hallo,

ich war schon sehr lange nicht online, aber das liegt auch zum Teil daran, dass ich 6 Monate in Australien gewesen bin, jetzt kommt der harte Alltag und das miese Wetter hiihiihii

Ich wollte gerne meinen kleinen Neffen Spielzeug schenken, gestern war ich bei MyToys und habe nichts passendes gefunden :( jetzt habe ich paar Läden im Internet angeschaut und weiß nicht wirklich was gut sein soll! :(

der Preis darf ruhig bei 200 Euro liegen, hauptsache es soll aus Holz sein und in Deutschland gefertigt, natürlich darf man die Fertigung ohne schädliche Inhaltsstoffe statt gefunden haben!!!

Vielen Dank für die Tipps meine lieben!
 

haasie2412

Gehört zum Inventar
AW: Spielzeug zu Weihnachten

Red mit der Mutter des Kindes.. Meine Schwester würde mir Nen Vogel zeigen wenn ich 200€ für meine Nichte oder mein Neffen Ausgabe... Ich finde immer das das hauptgeschenk von den Eltern kommen sollte...
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Spielzeug zu Weihnachten

soska, warst Du schon mal hier oder bist Du neu? Woher kommst Du? Was hat Dich hierhergeführt? ;-)

Viel Erfolg beim Suchen, und, nein, 200 Euro kämen für mich auch nicht in Frage.

:winke:
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Spielzeug zu Weihnachten

Und ich finde das Teil ohnehin *örks* 8O - wenn es das ist, das ich kenne :umfall:
Aber jedem das Seine! :zwinker:
 
Oben