Spielzeug zu Weihnachten

Dieses Thema im Forum "Einkaufsratgeber" wurde erstellt von soska, 5. Dezember 2014.

  1. soska

    soska Gerade reingestolpert

    Registriert seit:
    17. April 2014
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo,

    ich war schon sehr lange nicht online, aber das liegt auch zum Teil daran, dass ich 6 Monate in Australien gewesen bin, jetzt kommt der harte Alltag und das miese Wetter hiihiihii

    Ich wollte gerne meinen kleinen Neffen Spielzeug schenken, gestern war ich bei MyToys und habe nichts passendes gefunden :( jetzt habe ich paar Läden im Internet angeschaut und weiß nicht wirklich was gut sein soll! :(

    der Preis darf ruhig bei 200 Euro liegen, hauptsache es soll aus Holz sein und in Deutschland gefertigt, natürlich darf man die Fertigung ohne schädliche Inhaltsstoffe statt gefunden haben!!!

    Vielen Dank für die Tipps meine lieben!
     
  2. Fabienes Mama

    Fabienes Mama Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. Oktober 2013
    Beiträge:
    2.202
    Zustimmungen:
    59
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Welpe
    Homepage:
    AW: Spielzeug zu Weihnachten

    Wie alt ist er denn?
    Was mag er?
     
  3. haasie2412

    haasie2412 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    14. August 2010
    Beiträge:
    2.325
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    lübbenau/Spreewald
    Homepage:
    AW: Spielzeug zu Weihnachten

    Red mit der Mutter des Kindes.. Meine Schwester würde mir Nen Vogel zeigen wenn ich 200€ für meine Nichte oder mein Neffen Ausgabe... Ich finde immer das das hauptgeschenk von den Eltern kommen sollte...
     
  4. Fabienes Mama

    Fabienes Mama Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. Oktober 2013
    Beiträge:
    2.202
    Zustimmungen:
    59
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Welpe
    Homepage:
  5. Petri

    Petri Miss Marple

    Registriert seit:
    3. Januar 2011
    Beiträge:
    4.496
    Zustimmungen:
    70
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Spielzeug zu Weihnachten

    200,- Euro? :entsetzt:
     
  6. Irrlicht

    Irrlicht Lichtlein

    Registriert seit:
    4. Juni 2002
    Beiträge:
    24.813
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Spielzeug zu Weihnachten

    soska, warst Du schon mal hier oder bist Du neu? Woher kommst Du? Was hat Dich hierhergeführt? ;-)

    Viel Erfolg beim Suchen, und, nein, 200 Euro kämen für mich auch nicht in Frage.

    :winke:
     
  7. Kathi

    Kathi Dino

    Registriert seit:
    16. Oktober 2002
    Beiträge:
    18.334
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    AW: Spielzeug zu Weihnachten

    Wobei ich ja einen Schminkkopf für eine 3-jährige nicht passend finde. Damit fangen die Mädels noch früh genug an :umfall: . Ich denke, da gibt es genügend altersadäquates Spielzeug ;.)
     
  8. Irrlicht

    Irrlicht Lichtlein

    Registriert seit:
    4. Juni 2002
    Beiträge:
    24.813
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Spielzeug zu Weihnachten

    Und ich finde das Teil ohnehin *örks* 8O - wenn es das ist, das ich kenne :umfall:
    Aber jedem das Seine! :zwinker:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...