Spielzeug zu Weihnachten wird schon knapp

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Spielzeug zu Weihnachten wird schon knapp

Ich könnt im Moment sogar noch mehr.:oops:
Mir fallen am laufenden Band neue Sachen ein...

Jenni für deine Kinder hab ich die Tage noch die letzten Amazon-Regale leer geshoppt...da gibt's nu auch nix mehr!:ochne:



:hahaha:
 

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: Spielzeug zu Weihnachten wird schon knapp

Gut das es bei uns eh kein Spielzeug zu Weihnachten gibt :) .

Dieses Jahr gibts nix weil das Zimmer voll ist ohne Ende und ich nichts mehr kaufen werde!!

Junior wünscht sich ein BMX-Rad, das bekommt er.
Ein Puzzle und ein Würfelspiel habe ich ihm noch besorgt und von Oma bekommt er was aufs Sparbuch.

Mehr Spielsachen braucht er einfach nicht!!
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Spielzeug zu Weihnachten wird schon knapp

Ich hab letztes WE gottseidank noch den Lego Technik Bagger fuer Junior ergattert... der ist naemlich auch schon rar...und bei Amazon schon total ueberteuert, weil ueber Marketplace.


Junior hab ich jetzt fertig...glaub ich ...

Aber die Grosse....oerks... aber naja...die weiss selbst nicht was sie moechte... ausser ne GG&L Handtasche fuer ueber 100Euro :achtung::ochne::piebts:
 
Oben