**Spielzeug und Bücher abzugeben**

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: **Spielzeug und Bücher abzugeben**

Buch Bei Alex im Tierpark bitte noch für uns!

und für die elafantenkette stell ich mich an. falls Poldi doch nciht will :nix: :-D
 
Zuletzt bearbeitet:

Smee

Familienmitglied
AW: **Spielzeug und Bücher abzugeben**

huhu,
was käme denn bei "Erste Bilder - Erste Wörter" an porto zu?

Entschuldigung, dass ich mich erst so spät melde...ich habe es noch nicht rausbekommen! Es ist kein normales Format! Hat eine Länge von 38 cm...die normalen Formate gehen nur bis 35! Es aber als Päckchen zu verschicken ist jawohl etwas übertrieben:umfall: oder findest Du vielleicht noch mehr Sachen???:heilisch: Ich frag sonst bei der Post direkt nach! Versuche es heute noch zu schaffen!

:winke:
 

Genoveva

Lynchtante
AW: **Spielzeug und Bücher abzugeben**

huhu,
macht ja nix ;-)
Hhm, also so habe ich jetzt leidedr nix mehr gefunden :-(
Deine Sachen sind mir viel zu klein, deine Schuhe viel zu groß, die Herrensachen kann man mein Mann 2 mal anziehen ;-) Und die Kinderkleidung, sehr sehr schön, würd ich sofort nehmen, wenn sie nicht auch viel zu groß wäre :-(
Hbe grad nochmal geschaut, ausser Hermes oder Päckchen bleicht wohl nix anderes.
Würde es aber trotzdem nehmen wollen, denn neu ist es ja noch teurer!
Oder Hast du evtl. noch so Holzpuzzle mit diesen Steckteilen, oder diese einfachen Papppuzzle mit den forgefertigten teilen?
 

Smee

Familienmitglied
AW: **Spielzeug und Bücher abzugeben**

huhu,
macht ja nix ;-)
Hhm, also so habe ich jetzt leidedr nix mehr gefunden :-(
Deine Sachen sind mir viel zu klein, deine Schuhe viel zu groß, die Herrensachen kann man mein Mann 2 mal anziehen ;-) Und die Kinderkleidung, sehr sehr schön, würd ich sofort nehmen, wenn sie nicht auch viel zu groß wäre :-(
Hbe grad nochmal geschaut, ausser Hermes oder Päckchen bleicht wohl nix anderes.
Würde es aber trotzdem nehmen wollen, denn neu ist es ja noch teurer!
Oder Hast du evtl. noch so Holzpuzzle mit diesen Steckteilen, oder diese einfachen Papppuzzle mit den forgefertigten teilen?

Hast ne PN:)
 
Oben