Spielzeug, Lego Duplo, Baby Annabell, Fisherprice, Playskool und mehr...

Dieses Thema im Forum "Sonstiges/Diverses" wurde erstellt von Kerstin66, 12. Februar 2011.

Schlagworte:
  1. So jetzt schaffe ich es auch mal was einzustellen. Das Geld ist Taschengeld für die Kids. Hinzu kommt noch Porto. ;) :zeitung:

1. Annabell Kleiderschrank (1 Jahr alt) wurde kaum mit gespielt. Er ist ohne Kleiderbügel und Innenfach.

Uploaded with ImageShack.us

10 € VHB

2. Fun Tub von Playskool - Wurde kaum mit gespielt. Besteht aus Spielstraßentuch, 3 Autos, 2 Schildern, 1 Baum und Aufbewahrungseimer.

5 € VHB

[​IMG][/URL] Uploaded with ImageShack.us[/IMG]

5. Babyspielzeug - Rasseln ect.

10 € VHB

7. Winnie Pooh Spielcenter - kann man ans Bettchen hängen

3,50 € VHB

#1 Kerstin66, 12. Februar 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. Februar 2011
  2. Coro

Coro Familienmitglied

Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Spielzeug, Lego Duplo, Baby Annabell, Fisherprice, Playskool und mehr...

Ich hätte gerne 3 und 4. Würdest du mir einen guten Gesamtpreis machen? :heilisch:

3. AW: Spielzeug, Lego Duplo, Baby Annabell, Fisherprice, Playskool und mehr...

Ich hätte gern die 5,6 und 7. Kannst du mir da einen guten Gesamtpreis machen?

4. AW: Spielzeug, Lego Duplo, Baby Annabell, Fisherprice, Playskool und mehr...

Leider war ich beim renovieren, deswegen hatte ich keine Zeit hier reinzuschauen. Ihr habe euch beiden eine PN geschrieben. :winke:

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...