Spielzeug gesucht

Dieses Thema im Forum "Ratgeber" wurde erstellt von Ignatia, 24. September 2012.

  1. Ignatia

    Ignatia die mit dem Efeu tanzt

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    22.192
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Hallo, Julian und ich suchen Spielzeug :)

    Also nicht dieses typisch LEGO oder Playmobil.

    Julian liebt es, Sachen zu bauen die danach etwas tun. Im Moment hat er Lego, davon viele kleine Rädchen und Stäbe und ich weiss nicht was genau.

    Das setzt er dann so zusammen wenn er eines dreht, sich alle drehen. Wie das so bei LEGO Technik und den Hubschraubern oft der Fall ist.

    Aber sowas bekommt man doch bestimmt auch in einer Art bausatz oder so?

    Lego technik ist mir ehrlich gesagt bisschen teuer. Früher gab es doch so konstruktionsspielzeug aus Holt.

    Aber dafür ist er zu alt meint er. Sollte bisschen cooler sein ;)

    Jemand eine Idee????

    Sandra
     
  2. Florence

    Florence Hautärztin

    Registriert seit:
    10. Dezember 2002
    Beiträge:
    7.700
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hier
  3. Ignatia

    Ignatia die mit dem Efeu tanzt

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    22.192
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Spielzeug gesucht

    Ja DAS sieht doch gut aus!!!!

    Das werde ich julian mal zeigen, vielen Dank!!!

    Sandra
     
  4. Tigerentchen2110

    Tigerentchen2110 Rollige Erbse

    Registriert seit:
    25. Februar 2011
    Beiträge:
    4.854
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Spielzeug gesucht

    Hi!

    Mir fällt da Fischertechnik ein, http://www.fischertechnik.de/home.aspx, da kan man allerhand Dinge bauen die wirklich funktion haben. Ist aber bestimmt auch nicht billig.

    LG Julia
     
  5. Lucie

    Lucie Lohnt sich! Wehmiowehmioweh

    Registriert seit:
    26. Dezember 2007
    Beiträge:
    17.590
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    viel zu weit weg vom Meer
    AW: Spielzeug gesucht

    der Große hat Eitech, das ist motorisch etwas schwierig, weil die Metallschrauben so schwer greifen aber ansonsten schon sehr gut. Vor allem gibts da auch richtig anspruchsvolle schöne Bausätze, die dann tatsächlich auch "was tun" ...

    :winke:
     
  6. Conny L.

    Conny L. Familienmitglied

    Registriert seit:
    3. Oktober 2010
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    zu weit weg von den Bergen
    AW: Spielzeug gesucht

    :winke:

    zeig Deinem Sohnemann mal die Matador-Bausätze, wenn es aus Holz sein kann.... die sind echt klasse!!

    LG Conny
     
  7. Ignatia

    Ignatia die mit dem Efeu tanzt

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    22.192
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Spielzeug gesucht

    So habe Julian alles gezeigt und er meinte sofort Eitech.

    Vielen Dank an euch alle für eure Vorschläge :)

    Vieles davon kannte man noch gar nicht.

    Sandra
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...