Spielzeug für Kleine

Raupe Nimmersatt

lieber nackig & knackig als kackig
AW: Spielzeug für Kleine

Also...eigentlich grübel ich noch. ;)
Wenn Enna das Fahrzeuge-Buch und das Guten-Morgen-Hase-Buch nicht nimmt, würde ich die wohl nehmen.

Wegen den beiden anderen Teilen bin ich so unschlüssig, zu Weihnachten gibt es bestimmt wieder so viel Spielzeug. Ich fahr heute nachmittag zur Uroma, die frag ich, ob sie ihm das schenken mag. :bussi:
 

Noreia

Familienmitglied
AW: Spielzeug für Kleine

Ok, mach das :) Schreib mir dann einfach eine PN. Und wegen der Bücher warten wir mal auf Enna.
 

enna1009

Gehört zum Inventar
AW: Spielzeug für Kleine

Also ich hätte dann gern das Winnie Pooh und eigentlich das Guten-Morgen-Hase Buch...weiß nicht, wegen der Raupenmama. :)
 

Raupe Nimmersatt

lieber nackig & knackig als kackig
AW: Spielzeug für Kleine

Nimm's bitte! Ich hab so viele Bücher, ich such einfach was anderes aus.

...grübel noch immer. Oma war unwillig. *seufz*
 
Oben