Spielzeug für grosse Buben - Boys will be boys....

Gaby

Süße Schnecke
AW: Spielzeug für grosse Buben - Boys will be boys....

Zaza, dein "Großer" hat Geschmack! :bravo:
Geiles Ding ...


Meiner sammelt ................ tadaaaaaaaaa ........... Computer und sämtlichen Scheiß, der dazu gehört! :umfall:

Um mich rum brummen derzeit 4 Computer ... meiner ist da allerdings NICHT mitgezählt. :nein:
3 Flachbildschirme, alle am flackern ...
2 Drucker, Scanner, diverse externe Festplatten ... angeschlossen natürlich ...
7 Kisten zu meinen Füßen mit Kabeln, verschied. Hardware, CD's mit Software ... unsortiert!
11 Kisten von dem eben genannten Krempel im Keller ... allerdings akribisch sortiert und beschriftet ...

Ich könnte noch mehr aufzählen ... :umfall:

*Wuuahhh*
Bei mir im Esszimmer hübsch um den Tisch drappiert und natüüüürlich auch auf dem Tisch stehen:
4 Computer (müssen noch aufgerüstet werden)
1 Fax
1 Telefonanlage mit 4 einzelnen Telefonen
4 Router
4 Kisten mit Computerzubehör (NICHT beschriftet)
2 Kisten mit Kabeln
gefühlte 30 Computerbücher und 120 Computerzeitschriften
1 Laminiergerät
1 elektr. Schreibmaschine
2 alte Monitore

Am 31.05. habe ich den Laden geschlossen. Mein Mann konnte natüüüürlich alles gebrauchen und hats ins Eßzimmer gestellt. Da steht es noch!!!:bruddel:
Und nö, wir haben keinen Keller. Leider!!:umfall:
 

Andrea

Gehört zum Inventar
AW: Spielzeug für grosse Buben - Boys will be boys....

Ich hätte das hier anzubieten...

http://cgi.ebay.at/Nikon-F4S-Profes...39:1|66:2|65:12|240:1318&_trksid=p3286.c0.m14
attachment.php


http://geizhals.at/a44604.html
attachment.php
 

Anhänge

  • Kamera.jpg
    Kamera.jpg
    7,2 KB · Aufrufe: 125
  • Obektiv.jpg
    Obektiv.jpg
    12,9 KB · Aufrufe: 113

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: Spielzeug für grosse Buben - Boys will be boys....

Andrea, das weckt ja solche Erinnerungen... Eine analoge Nikon hatten mein Vater und ich gemeinsam vor 20 Jahren (gefühlt: 100 Jahren)

:)
 
Oben