Spielzeug für grosse Buben - Boys will be boys....

Anja

Gehört zum Inventar
AW: Spielzeug für grosse Buben - Boys will be boys....

Meiner ist da auch sehr typisch!:umfall:

Er hat:

- ein Modellauto mit Verbrennungsmotot
- einen Modelhubschrauber mit Elektromotor
- Motorrad
- er angelt seit diesem Jahr wieder
- er fotografiert
-er fährt neuerdings Fahrrad

Ach, und alles was auch nur im entfernetesten mit Technik zu tun hat, interessiert ihn.

:umfall:
 

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: Spielzeug für grosse Buben - Boys will be boys....

Katja, :hahaha:

Wie verschieden das doch ist....!

Mein Gatte wird sich nie auf Technologie verrennen, soviel ist sicher. Er kann weder SMS schreiben noch seine E-Mails abholen...

:nix:

Zaza
 

Maike

Unbezahlbar
AW: Spielzeug für grosse Buben - Boys will be boys....

Zollstöcke :weglach: Das ist ja mal cool!

Jaspis - das glaub ich. Wir sind noch nicht soweit, dass er sich eine echte richtige Paula Custom leisten kann. (Eine SG steht hier allerdings auch noch rum - ich persönlich find die ja schöner als die Paula, aber mich fragt ja keiner :nix: ) Er hat kürzlich so einen japanischen Nachbau es einer Paula erworben, die jetzt fleißig gepimpt wird. In igendeiner Zeitspanne hat Gibson wohl erlaubt, Japanern Paulas nachzubauen, die streckenweise sogar etwas besser waren. So ein Teil hat er jetzt jedenfalls. Ich finde sie schon hübsch, aber weiße Gitarren haben bei mir ja immer mehr was von "Ein bißchen Frieden" als von Rockmusik :rooleyes:

Hier, ich meine, von Tokai ist das eine, wenn ich nicht irre...
 

Suum

Gehört zum Inventar
AW: Spielzeug für grosse Buben - Boys will be boys....

Meiner liebt Hubschrauber in allen Variationen......;)

Er versprach uns vor 2 Wochen ein 3-Tagesurlaub nach Eisenach....war ja auch nicht schlecht....und gaaaaaanz zufällig fand dort eine Hubschrauberweltmeisterschaft statt......:umfall:

lg susi
 

K.a.t.j.a

Katzenflüsterin
AW: Spielzeug für grosse Buben - Boys will be boys....

Katja, :hahaha:

Wie verschieden das doch ist....!

Mein Gatte wird sich nie auf Technologie verrennen, soviel ist sicher. Er kann weder SMS schreiben noch seine E-Mails abholen...

:nix:

Zaza

Glaub mir, ich wünschte manchmal, es wäre hier so ... :nix:

Diese Geräuschkulisse ist manchmal echt zum Abgewöhnen! :umfall:
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Spielzeug für grosse Buben - Boys will be boys....

:winke:

ich verstehe deine Platzbedenken wegen der Räder. :umfall: In unsere (Doppel!!!) Garage passt kein Auto, weil sie voll steht mit Rädern aller Art, ich habe irgendwann aufgehört zu zählen. Dazu noch Mopeds und diverse Einzelteile. Was "Mann" so braucht.

Außerdem ist mein Mann leidenschaftlicher Sammler von Allem, was irgendwie nach Werkzeug oder Material aussieht. Was zur Folge hat, dass er ständig neue Schrauben und Co. kauft, weil der die angebrochenen von vorher nicht findet. :rolleyes:

Bei unserem Umzug brauchten wir zwei Fahrten mit dem 7,5 Tonner (voll beladen) Eine Fahrt war unsere komplette Wohnung incl. Ausstattung für drei Leute. Die zweite Fahrt war Garage und Keller. :nein:

*seufz*

Aber es hätte schlimmer kommen können :hahaha:

Liebe Grüße
Angela

Dein Mann und mein Mann müßten sich blind blendend verstehen :umfall: Nur dass bei uns beid er zweiten Fuhre ein großer, dafür sehr eng gepackter Bulli gereicht hat (vor 5 Jahren) Heut wär das auch nimmer so.

Ansonsten hab ich echt Glück mit meiner besseren Hälfte, wenn ich das hier so lese....

:winke:
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Spielzeug für grosse Buben - Boys will be boys....

Zollstöcke :weglach: Das ist ja mal cool!

Jaspis - das glaub ich. Wir sind noch nicht soweit, dass er sich eine echte richtige Paula Custom leisten kann. (Eine SG steht hier allerdings auch noch rum - ich persönlich find die ja schöner als die Paula, aber mich fragt ja keiner :nix: ) Er hat kürzlich so einen japanischen Nachbau es einer Paula erworben, die jetzt fleißig gepimpt wird. In igendeiner Zeitspanne hat Gibson wohl erlaubt, Japanern Paulas nachzubauen, die streckenweise sogar etwas besser waren. So ein Teil hat er jetzt jedenfalls. Ich finde sie schon hübsch, aber weiße Gitarren haben bei mir ja immer mehr was von "Ein bißchen Frieden" als von Rockmusik :rooleyes:

Hier, ich meine, von Tokai ist das eine, wenn ich nicht irre...

*kicher* Maike, so geht es mir auch (mit der Farbe). Und pimp my guitar liest sich gut :D

Ach ja, nachdem die Gibson letztens bei uns Einzug hielt, war es grad aktuell ein Bass (hab vergessen welcher, jedenfalls glaub ein solcher wie Paul McCartney gespielt hat (Löchersieb lässt grüssen *g*)).

Nuja, jedenfalls bin ich froh, dass wir keine direkten Nachbarn haben und diejenigen, die in Hörnähe wohnen echt total tolerant und nett sind was Soundbelästigungen angeht :zwinker:

Weisste was? Wenn ich mal in eure Richtung komme (ne, ich habs nicht vergessen), nehm ich den Kiesel mit dann können zwei fachsimpeln *g*

lieben Gruss und einen schönen Tag
J.
 

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: Spielzeug für grosse Buben - Boys will be boys....

Hübsche Buben-Sammlung hier :cool: Hubschrauber könnten meinen Jüngsten mit nach Eisenach reissen....
 
Oben