Spielzeug für grosse Buben - Boys will be boys....

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: Spielzeug für grosse Buben - Boys will be boys....

:umfall:

Glaub mir, Sonja, das Bike ist auch nicht billig... :sagnix:
 

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: Spielzeug für grosse Buben - Boys will be boys....

Neues Hobby hier sind ferngesteuerte Modellautos mit Verbrennungsmotor... kostet das Einsteigermodell auch mal locker 350 ,-


Sonja, sowas wollte meiner auch mal haben, das ist aber nicht so einfach. Man macht sich da sehr schnell strafbar weil man nicht überall suchen darf, nicht alles suchen/behalten darf... Im Ausland zB sehr gefährlich :) .
Da hat er sich lieber ein anderes Hobby gesucht.
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Spielzeug für grosse Buben - Boys will be boys....

:winke:

ich verstehe deine Platzbedenken wegen der Räder. :umfall: In unsere (Doppel!!!) Garage passt kein Auto, weil sie voll steht mit Rädern aller Art, ich habe irgendwann aufgehört zu zählen. Dazu noch Mopeds und diverse Einzelteile. Was "Mann" so braucht.

Außerdem ist mein Mann leidenschaftlicher Sammler von Allem, was irgendwie nach Werkzeug oder Material aussieht. Was zur Folge hat, dass er ständig neue Schrauben und Co. kauft, weil der die angebrochenen von vorher nicht findet. :rolleyes:

Bei unserem Umzug brauchten wir zwei Fahrten mit dem 7,5 Tonner (voll beladen) Eine Fahrt war unsere komplette Wohnung incl. Ausstattung für drei Leute. Die zweite Fahrt war Garage und Keller. :nein:

*seufz*

Aber es hätte schlimmer kommen können :hahaha:

Liebe Grüße
Angela
 

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: Spielzeug für grosse Buben - Boys will be boys....

Der Mann meiner Freundin gibt sich mit Leidenschaft allem hin, das fliegt und ihn dabei noch transportiert...

Segelfliegen, Sportfliegen, Paragliding, Basejumping :entsetzt: Ballonfahren.... to be continued. Die Familie macht das 'Hobby' nächstens arm...
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Spielzeug für grosse Buben - Boys will be boys....

*kreisch*

jeder gedachte, in Erwägung gezogene, dahinsinierte und gewünschte Aufenthalt bei euch ist ABGESAGT !!!

oder glaubst Du ich möchte als DiebesGattin in den Knast wandern????

:cool:

DAS ist genau DAS Fahrrad dem meine bessere Hälfte schon soooo lange hinterher jammert... ok, also auch nicht nur das Geburtsdatum gleich... sondern auch der Geschmack was Fahrräder betrifft.

Abba man(n) ehrlich - braucht man(n) soooo viele Fahrräder???

dermeinige hat da nur 2 Fahrräder :cool: und ein besonderes MännerSpielzeug ...

http://www.schnullerfamilie.de/attachment.php?attachmentid=93556&stc=1&d=1219949750
 
Zuletzt bearbeitet:

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: Spielzeug für grosse Buben - Boys will be boys....

:entsetzt: Andrea!

:weglach:

DAS?! 8O Ausgerechnet DAS?

Eins verspreche ich Dir: Mein Grosser lässt sich mit Sicherheit keins seiner Bikes klauen!

Besuch uns trotzdem, ok? :zwinker:
 
Oben