Spielzeug für 10-monate altes Baby...

frankanton

Puffbohne
AW: Spielzeug für 10-monate altes Baby...

Klangkugeln heißen die glaube ich nicht.
Das gab/gibt es von Fisher Price...roll a round heißen die. Gibt es mit Klängen und mit unterschiedlicher Oberfläche.
Ansonsten hat Haba die Entdeckerkugeln, die sind auch toll. Haba hat auch Entdeckerbausteine.

Und sitzen kann sie bestimmt auch bald. :jaja:
 

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: Spielzeug für 10-monate altes Baby...

Die Entdeckersteine bei Tchibo sind natürlich online ausverkauft... :rolleyes:
Hab allerdings sonst ne Großbestellung gemacht. :umfall: Die Küche für Niklas, die Holzmusiksachen und das Steckspiel für Fenja.

Entdeckerbausteine schau ich gleich noch im Kaufland.
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Spielzeug für 10-monate altes Baby...

Ansonsten sind die Holmemories echt toll. Die hat Lena mal geschenkt bekommen und sowohl Luc als auch Lotta mögen bzw mochten die sehr sehr gern. :jaja:
 

frankanton

Puffbohne
AW: Spielzeug für 10-monate altes Baby...

Jaaaa, die Küche ist so toll! :herz: Ich drück euch die Daumen, das Niklas Gefallen an ihr findet.
Welche Kugelbahn habt ihr denn? Ich überlege, die Haba Kullerei zu holen...

Uta, welche Memories meinst du denn? Ich kann unter deiner Bezeichnung nichts finden. Meintest du Holz? Da haben wir eins vom kleinen Maulwurf, unser Liebling im Haus. :hahaha:
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Spielzeug für 10-monate altes Baby...

ansonsten kann man in dem Alter durchaus auch schon Lego Duplo überlegen oder die Playmo 1-2-3-sachen... die halten auch jeden Sabber aus :sagnix:
:hahaha:
 

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: Spielzeug für 10-monate altes Baby...

Duplo vom großen Bruder wird hier auch geliebt! :)

Ansonsten bekommt sie nur dieses hier:
hada5y4a.jpg


Bei den Entdeckersteinen hab ich überlegt, aber außer gucken und fühlen kann man da nix mit machen, oder?
 
Oben