Spielzelt

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von nine, 12. November 2006.

  1. nine

    nine Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    2.645
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallo
    ich wollte den beiden ein Zelt kaufen, da sie sich unheimlich gerne irgendwo verstecken oder runterkriechen...
    Jetzt habe ich gesehen, dass es solche Faltzelte gibt, halten die sich eher als diese normalen mit den Stäben? Diese Faltzelte können ja auch als Bällebad benutzt werden. Was haltet ihr davon bzw. was habt ihr für welche oder welche haltet ihr für gut. Oder gibt es eine andere Alternative.
    lg
    nine
     
  2. nine

    nine Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    2.645
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Spielzelt

    keiner??
     
  3. wippi

    wippi Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    17. Dezember 2003
    Beiträge:
    2.748
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Dortmund
    Homepage:
    AW: Spielzelt

    Also ich habe hier 3 verschiedene Zelte und alle sind Mist.
    Ich werd wohl nächstes Jahr mal ein richtiges Spielhaus haufen.
    Die Zelte mit Stäben gehen schnell kaputt, da die Stäbe aus kunststoff sind und die Verbinder schnell brechen. Die Kids sind ja nicht grad zimperlich beim rein- und rauskrabbeln.
    Und die Pop-up-Zelte, wo die Stangen schon integriert sind , stehen nicht richtig. Zumnidest unseres nicht. Ich habs jetzt nach 3 zelten also aufgegeben.
     
  4. nine

    nine Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    2.645
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Spielzelt

    Danke für Deine Antwort.
    lg
    nine
     
  5. AW: Spielzelt

    Wir hatten mal so nen Doppelpack mit Verbindungsröhre, das war mist, bei dem Igluzelt Stäbe kaputt und bei dem anderen auch das einzige was gut war u ist der VErbindungstunnel.

    Haben uns jetzt vor kurzem das Iglu von Ikea gekauft und auf mich macht es einen viel robusteren Eindruck als das alte, und es wurde auch mehrere male umgeworfen und drin rumgeturnt etc und noch alles ok.

    Gruß
     
  6. Alley

    Alley Miss Ellie

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    9.144
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Spielzelt

    Hallo Nadine,

    wir haben das Spielzelt von Tchibo. Das ist sehr strapazierfähig und sieht auch schön aus!

    LG
    Sabine
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...