Spieluhrfrage

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Spieluhrfrage

Spielwerke bekommst Du auch in Bastelläden.

Ich hab damals auch für Marlene eine Spieluhr selbst gebastelt.
Eine andere, die uns zu laut war, habe ich auseinandergebaut und das Spielwerk mit viel Watte und dick Leukoplast umwickelt. Dann ging's auch von der Lautstärke her.

Ansonsten sind die Geräuschspielzeuge von ministeps eigentlich auch recht leise.

:winke:
 

Jano

Engel auf Erden
AW: Spieluhrfrage

Sagt mal, hat nicht eine eine über, die leise ist und okay? Dann kann ich mir die Suche sparen.
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Spieluhrfrage

Jano hat gesagt.:
Oh ha, also Fernbedienung wäre echt ein Kaufargument!!! Und John Lennon Lied auch!

Also das mit Fernbedienung wäre das hier...

Und das mit John Lennons "Imagine" ist entweder Hase (unserer ist leider in hellblau weil wir dachten es wird ein Junge) oder ein Elefant.
Zu dieser Spieluhr kann ich immer nur wieder raten.Ich finde sich nach wie vor wirklich toll gerade weil die Melody echt mal was anderes für ne Spieluhr ist.
Und "Imagine" einfach ein wunderschönes Lied ist.
 

Jano

Engel auf Erden
AW: Spieluhrfrage

Nicole, vielen Dank- die sind so günstig. Und ich hatte Glück, hab sie für insg. 13€ neu bekommen. Jetzt bekommt Noah einen Imagine-Eli- ich freu mich :bravo:
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Spieluhrfrage

Jano hat gesagt.:
Nicole, vielen Dank- die sind so günstig. Und ich hatte Glück, hab sie für insg. 13€ neu bekommen. Jetzt bekommt Noah einen Imagine-Eli- ich freu mich :bravo:

Hey super!!!
Ich wünsche euch das euer kleiner Mann sie mindestens genauso sehr liebt wie unsere Tochter ihren John Lennon-Hasen.
 
Oben