Spieluhrfrage

Jano

Engel auf Erden
Gibts die eigentlich auch in leise???:bruddel: Wir haben hier eine von TCM und die ist sooo laut- die mag ich den Babyohren gar nicht zumuten. Von sanfter Einschlafhilfe kann da keine Rede sein.:bruddel:
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Spieluhrfrage

Ich glaube, das ist schwierig...
Es gab doch mal einen Test von Stiftung Warentest, da haben fast alle Spieluhren eine schlechte Note bekommen, da sie sooo laut sind, dass das Baby quasi von der Dezibelzahl her neben einem Düsenjet liegt!

Schau doch mal da nach und lad Dir das Testergebnis runter! Kostet zwar was, aber ist ja auch wichtig!
-aber vielleicht hat es ja hier auch jemand! ;o))

Lieben Gruss
Sonja
 

NicoleW

Geliebte(r)
AW: Spieluhrfrage

Wie wäre es alternativ mit einer CD? Ich kann Nena's "Tausend Sterne" sehr empfehlen. Es gibt auch welche mit Spieluhrmelodien - die kenn ich aber nur vom ansehen. Da kannst Du dann die Lautstärke selber bestimmen.

:winke:
Nicole
 

Jano

Engel auf Erden
AW: Spieluhrfrage

Hab ich gestern schon gemacht- geht aber nciht im Schlafzimmer- und ein CD-Spieler extra ist nicht drin.
 

belladonna

Tolle Kirsche
AW: Spieluhrfrage

Wir hatten immer Spieluhren von Sterntaler und die fand ich eigentlich nicht so arg laut. Könntest Du Eure Spielohr nicht etwas weiter weg legen, damit das Baby sie nicht direkt am Ohr hat?

LG, Bella :blume:
 

silke1977

Gehört zum Inventar
AW: Spieluhrfrage

Ich hab das traumbärchenmobile von FisherPrice. Da kann man die Lautstärke in 2 stufen reinstellen.
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Spieluhrfrage

Wir haben eine sch...teure von Sigikid. Die ist angenehm.
Je billiger, desto lauter! (meistens)
 
Oben