Spieluhrfrage

Dieses Thema im Forum "Erfahrungsaustausch" wurde erstellt von Jano, 5. September 2006.

  1. Jano

    Jano Engel auf Erden

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    6.141
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Köln
    Gibts die eigentlich auch in leise???:bruddel: Wir haben hier eine von TCM und die ist sooo laut- die mag ich den Babyohren gar nicht zumuten. Von sanfter Einschlafhilfe kann da keine Rede sein.:bruddel:
     
  2. Sonna

    Sonna W(ö)rlds best Coach

    Registriert seit:
    5. Februar 2003
    Beiträge:
    14.692
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Spieluhrfrage

    Ich glaube, das ist schwierig...
    Es gab doch mal einen Test von Stiftung Warentest, da haben fast alle Spieluhren eine schlechte Note bekommen, da sie sooo laut sind, dass das Baby quasi von der Dezibelzahl her neben einem Düsenjet liegt!

    Schau doch mal da nach und lad Dir das Testergebnis runter! Kostet zwar was, aber ist ja auch wichtig!
    -aber vielleicht hat es ja hier auch jemand! ;o))

    Lieben Gruss
    Sonja
     
  3. Jano

    Jano Engel auf Erden

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    6.141
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Köln
    AW: Spieluhrfrage

    Was, Düsenjet????:petra:
    Ach Du meine Güte!!!
     
  4. NicoleW

    NicoleW Geliebte(r)

    Registriert seit:
    13. Januar 2006
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    bei Frankfurt
    AW: Spieluhrfrage

    Wie wäre es alternativ mit einer CD? Ich kann Nena's "Tausend Sterne" sehr empfehlen. Es gibt auch welche mit Spieluhrmelodien - die kenn ich aber nur vom ansehen. Da kannst Du dann die Lautstärke selber bestimmen.

    :winke:
    Nicole
     
  5. Jano

    Jano Engel auf Erden

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    6.141
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Köln
    AW: Spieluhrfrage

    Hab ich gestern schon gemacht- geht aber nciht im Schlafzimmer- und ein CD-Spieler extra ist nicht drin.
     
  6. belladonna

    belladonna Tolle Kirsche

    Registriert seit:
    21. März 2002
    Beiträge:
    7.751
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Friedberg
    AW: Spieluhrfrage

    Wir hatten immer Spieluhren von Sterntaler und die fand ich eigentlich nicht so arg laut. Könntest Du Eure Spielohr nicht etwas weiter weg legen, damit das Baby sie nicht direkt am Ohr hat?

    LG, Bella :blume:
     
  7. silke1977

    silke1977 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    28. März 2005
    Beiträge:
    2.923
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Da, wo ich zu Hause bin :-)
    AW: Spieluhrfrage

    Ich hab das traumbärchenmobile von FisherPrice. Da kann man die Lautstärke in 2 stufen reinstellen.
     
  8. Susa

    Susa einfach nur langweilig...

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    13.769
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    bei Bonn
    AW: Spieluhrfrage

    Wir haben eine sch...teure von Sigikid. Die ist angenehm.
    Je billiger, desto lauter! (meistens)
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...