Spieluhr von Ernstings...

mone

Kamikazemuddern
Hab mich in die Melody von Finjas Spieluhr verliebt - online und in unseren Filialen aber nicht mehr zu haben :heul:

Wenn ich es recht im Kopf habe, müsste es ein Hase gewesen sein und den gab es vor ca. einem halben Jahr...

Brauche den natürlich in blau ;)

Hilfe :winke:
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Spieluhr von Ernstings...

Ich hab die Spieluhr gestern in der einen Filiale bei uns gesehen in rosa, allerdings spielte sie "over the rainbow":ochne:

Ich guck aber noch in der Stadt. :jaja:
 

Laelie

Gehört zum Inventar
AW: Spieluhr von Ernstings...

Welche Melodie muss sie denn spielen? Ich geh heute Nachmittag in die Stadt, dann kann ich mal gucken...
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Spieluhr von Ernstings...

dass ist das problem - ich hab keine ahnung, wie das heißt :umfall:
die aktuellen spielen wohl alle "over the rainbow" - deshalb denke ich, werde ich auf eine gebrauchte hoffen müssen...

vielleicht will ja auch jemand eine andere spieluhr von ernstings loswerden und würd mich mal anrufen, damit ich probehören kann :hahaha:
 
Oben