spieluhr kaputt

Dieses Thema im Forum "Ratgeber" wurde erstellt von Miriam78, 12. September 2004.

  1. Miriam78

    Miriam78 Familienmitglied

    Registriert seit:
    23. April 2004
    Beiträge:
    497
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ich habe von meiner (leider bereits verstorbenen) Oma zu Weihnachten einmal eine wunderschöne Spieluhr bekommen. Tja, ein Teil war innen abgebrochen, das sich jetzt so unter ein andere verhakt hat, daß ich sie nicht mehr spielen lassen kann. All das spielt sich in einer Glaskuppel ab, die nicht zu lösen ist.

    Habt ihr einen Ahnung, zu wem ich das Ding tragen kann, damit er es repariert?
     
  2. Ignatia

    Ignatia die mit dem Efeu tanzt

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    22.192
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    hast du mal in einem größeren Spielwarenmarkt gefragt? Das wäre so mein erster Gedanke
     
  3. Silly

    Silly Moni, das Bodenseeungeheuer

    Registriert seit:
    26. Mai 2002
    Beiträge:
    19.188
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Wenn's eine richtig alte Spieluhr ist, dann würde ich die eher zum Uhrmacher tragen :jaja:

    LG Silly
     
  4. Miriam78

    Miriam78 Familienmitglied

    Registriert seit:
    23. April 2004
    Beiträge:
    497
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    werde beides probieren. Das gute Stück ist mir das allemal wert.

    Danke für Eure Ideen!
     
  5. Tulpinchen

    Tulpinchen goes Hollywood

    Registriert seit:
    26. April 2003
    Beiträge:
    16.379
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Rheinkilometer 731
    Uhrmacher oder Juwelier :jaja:
    Irgendjemand halt, der mit filegranen Werkzeugen arbeitet (oder ähnlich geschrieben :oops:)
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...