Spieluhr auf den Babybauch

G

gigi

liebe Katja,

wahrscheinlich ist es auch garnicht so schlimm, ich weiß es nicht.
ich war immer nur sehr skeptisch das sich meine tochter ihre spieluhr,
wenn sie in betrieb war immer ganz fest ans ohr gedrückt hat sobald sie das konnte.
als ich das bemerkte hab ich mir das mal so angehört wie sie das macht,
und ich finde diese uhren sind dafür viel zu laut!

liebe grüße
gigi
 

Antonia´s Mama

Mrs. Doolittle
ja,aber es hat nicht viel gebracht.

ich fand es immer ein schönes abendritual.die spieluhr hatte ich dann auch im KH dabei und als ich gedacht habe ich zieh sie mal auf und gucke, ob antonia die melodie "wiedererkennt", hat sie nur gebrüllt.jetzt singe ich ihr abends immer "leise rieselt der schnee"................das liebt sie total!

gruss petra
 
L

Lillian

Ja, hab ich gemacht.

Nina guckt jetzt interessiert, wenn sie die Melodie hört. Aber ich bin mir nicht so sicher, ob sie es tut, weil sie sie wiedererkennt, oder einfach so.

Zum Beruhigen taugt die Melodie auf jeden Fall nichts :(
 
L

lauti2108

Hallo,

ja, ich habs auch gemacht...doch Marlon hat die Melodie leider nicht wieder erkannt, zumindest hat es ihn nicht beruhigt und er hat keine besondere Reaktion darauf gezeigt. Hab mir mehr davon versprochen und werde es beim nächsten Kind auch nicht mehr machen.

Viele Grüße
 

Ines und Jannick

Gehört zum Inventar
Hallo,

na klar.

Jannick hat seine Spieluhr am Nikolaus 2003 bekommen.

Ich habe sie jeden Abend auf meinen Bauch gelegt und er hat dann danach geboxt.

Er liebt seine Spieluhr über alles.

Ohne die Musik kann er nicht schlafen.

:winke:
Ines
 

jaci

Familienmitglied
ich hab das weder bei Laos noch jetzt gemacht...bei uns läuft aber auch so realtiv oft Musik im Hintergrund, ich denke das reicht ;)
 

wippi

Gehört zum Inventar
Also ich habe ab ca. der 20. Woche eine Spieluhr auf den Bauch gelegt, später im KH hat Kilian dann auch die Uhr bei sich gehabt. ich hatte den Eindruck, er erkannte die Melodie. Heute allerdings mache ich sie nicht mehr an. Ich will mich und auch Kilian nicht mehr ans KH erinnern. Ich denke , wenn ich daran erinnert werde, geht es ihm vielleicht genauso.

Also machs ruhig, es schadet jedenfalls nicht.

wippi
 

Rasselbande

Gehört zum Inventar
Danke, für eure vielen Antworten.
Ich glaube, dann werde ich mal davon absehen. Weil meine Freundin so davon überzeugt war wollte ich mal eure Meinung wissen.
 
Oben